Mittwoch, 30. Mai 2012

Göttliche Sonne


Add to Google             



Die göttliche SONNE

Göttliche Strahlen erfüllen mein Herz,
wärmen meine Seele,
meinen Geist.
Bringen mir Klarheit,
Wärme, Ruhe und Kraft.

Ich spüre das Licht auf meiner Haut,

um meinem Körper, in meiner Seele.
Strahlen göttlichen Lichts berühren mich,
umgeben mich, hüllen mich ein.

Ziehen mich weiter zum göttlichen Feuer.

Lodernde Flammen von pulsierender Energie
GOTTES erscheinen vor meinem Auge.

Alles, was menschlich, nieder,

anti-göttlich ist, wird verbrannt.
Ich höre das Lodern des göttlichen Feuers.

Die Flammen GOTTES führen mich weiter

zu SEINER Sonne, der strahlenden,
göttlichen, gold-gelben,
leuchtenden Sonne des SEINS, zu IHM.

Ich erblicke mein Du, erkenne das Wir.

Alles ist göttliches Feuer,
ist aus diesem Feuer entstanden
und wird wieder zu diesem Feuer werden.

Die Sonne GOTTES ist strahlend und rein,

hochschwingend, alles erhebend.
Die Liebe zu dieser Sonne erfüllt Dein Herz,

Du erkennst, dass Du selbst göttliche Sonne bist,

Sonne GOTTES,
Sonne des SEINS.

So bist auch Du selbst

strahlend wie das göttliche Feuer,
das ein Teil der göttlichen Sonne ist.
Du bist eine SONNE GOTTES!

Schenke Dein Licht jenen, die Dich lieben.

Wie auch die irdische Sonne all jenen ihr Licht schenkt,
die sie lieben.
Wie auch GOTT all jenen SEIN Licht schenkt,
die IHN lieben.

Du bist SONNE GOTTES und erfüllt vom göttlichem Feuer.

Die Liebe zu IHM pulsiert in Dir
und erfüllt Dein Herz mit
strahlendem, reinem, göttlichem Licht.

Unbekannt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar