Sonntag, 2. Februar 2014

Botschaft Mutter Maria


Add to Google             


Botschaft Mutter Maria



Gegrüßt seid ihr, aus den prächtigen Gärten der himmlischen Reiche, gegrüßt aus den

Gärten des Friedens und der Einheit.



Diese meine Botschaft, überreiche ich, Mutter Maria, aus meinem lichtvollen Sein.



ICH BIN Maria, die Königin des Himmels, Königin der Engel.



Meine Worte mögen tief in die Herzen aller Menschen hineingelegt werden, denn sie sind Worte der reinsten Liebe, geboren aus Licht, kommend aus dem Licht des Allerhöchsten, kommend aus dem Frieden der himmlischen Reiche.



Diesen Frieden, wie er nur im Himmel herrschen kann, lege ich euch nun zu eueren Füßen.



Mein Herz ist verbunden mit der Flamme Gottes, dieses reinste Licht, in seiner reinsten Form, mache ich euch nun zum Geschenk. Dieses Geschenk soll euer aller

Bewusstsein öffnen, es soll euch in die Erkenntnis  Gottes Liebe zu allen Menschen bringen



Ihr seid aufgefordert, all euere Lasten, vor den Thron Gottes zu legen. Ihr seid in Liebe aufgefordert, nichts zurückzuhalten vor Gott. Wenn ihr diesen Weg wählt, werdet ihr eins sein in Gott.



Gott euerem Vater ist bewusst, dass es da noch Seelen gibt, die dies noch nicht begreifen können, die immer noch in der Trennung, von allem was ist, existieren und keinerlei Vorstellung darüber haben, dass diese vermeintliche Trennung nur noch in ihrem nicht offenen Bewusstsein existiert.



Alle Seelen sollen nun erkennen, die Allheit von der Liebe Gottes. Alle werden erkennen, nachdem ihr alles zu Gott gegeben habt,  dass es keine Trennung gibt.



Das Wissen des Nicht-Getrennt-Seins, wird euch Frieden bringen. Einen so unermesslich großen äußeren und inneren Frieden, einen Frieden, der so unbeschreiblich ist, wie er so allzeit nur in den himmlischen Reichen existiert.



Dieser übermächtige Frieden, ist ein Geschenk von Gottes Gnade, in seinem Auftrage durch mich überreicht, an die Menschheit.



Oh, ihr geliebten Kinder Gottes, nutzt mein Kommen im Hier und Jetzt, nutzt es, um die Schleier der Vergangenheit und die euerer Zukunft zu heben, damit ihr erkennen könnt,

dass nur im JETZT Harmonie und Ruhe in euerem Geist gelebt werden kann.



Frieden wird euch überreicht, das ist Gottes Wunsch, Frieden für alle Menschen, alle Lebewesen, Frieden für die Welt, überreicht durch ihn, in die Manifestation gehend durch euch, indem ihr bewusst erkennt, dass Trennung nicht existent ist.



Gott ist Frieden, ihr seid Frieden, denn ihr seid in Gott.



Wenn ihr Frieden akzeptiert, wenn ihr euer Eins-Sein mit Gott akzeptiert, wenn ihr die Liebe Gottes in eueren Herzen annehmt, werdet ihr reich gesegnet sein.



So sollen euere Herzen überfließen, von Frieden, Liebe und dem Gefühl des All-Eins-Seins.



So gieße ich, die Königin des Himmels, die Königin der Engel, in meiner ganzen Herrlichkeit göttliche Liebe über euch und den ganzen Planeten Erde aus, bis jede Seele und der gesamte Planet ein loderndes Feuer des Lichtes ist.



Liebe soll herrschen, nichts als Liebe, Frieden soll herrschen, nichts als Frieden, Auflösung alter Schatten wird erschaffen, Manifestation kann geschehen, durch die Einheit euerer Herzen in Gott.



Die goldenen  Tore der himmlischen Reiche sind geöffnet, richtet eueren Blick gen Himmel, richtet euer Bewusstsein in die Flamme Gottes hinein, öffnet eueren Geist, öffnet weit euere Herzen, fühlt tief in die Energie der göttlichen Flamme.....fühlt einfach und ihr werdet die großartige, überfließende, heilende Liebe Gottes empfangen, die Liebe, die über allem steht, die Liebe die bis in den kleinsten Winkel der Erde reicht, die nichts aufhalten kann.



Fühlt.........



So sprach ich zu euch, kommend aus den prächtigen Gärten des himmlischen Reiches in großer Dankbarkeit und Freude, in tiefer mütterlicher Liebe, in Gnade, als Überbringerin im Auftrage des Schöpfers, als Überbringerin des Friedens, der Liebe, der Gnade aus Gottes Flamme.



Mein Segen ist euer Begleiter, mein Segen ist euch gewiss.



ICH BIN die göttliche Mutter, ICH BIN Mutter Maria



Priesterin des höchsten Gottes, aus dem Tempel der Wahrheit



Alle Seelen mögen gesegnet sein.

so empfangen und niedergeschrieben, Febr. 2014

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar