Montag, 9. September 2013

Aufruf Erzengel Michael Licht des Friedens 09.09.2013


Add to Google             




Aufruf durch Erzengel Michael : 
     

Eine Welle des Friedens wollen wir auslösen am 09.09.2013 

(Die zweite vollkommene Zahl in der ersten Dekade. Die dreifache Triade, Vollendung, Erfüllung, Anfang und Ende, das Ganze, das irdische Paradies) 

Der Impuls dazu kommt hier aktuell durch Erzengel Michael, der mich gerade wie folgt erreicht hat : 


Denkt in Frieden, sprecht in Frieden, handelt in Frieden, lebt Frieden...löst eine Welle des Friedens aus, spannt ein Lichtermeer im Namen des Friedens um eueren Planeten. 

Ich nehme euch an meine Hand, zusammen mit euch geliebten Seelen ist es mein Wunsch, eine riesige Welle des Lichts um den Erdball zu schicken. 

Ihr, meine kostbaren Seelen könnt dies aus euerem Herzen heraus unterstützen, indem ihr gemeinsam ein Lichtermeer zu einer bestimmten Zeit auslöst..es ist mein Wunsch, meine Bitte an euch Menschen, dieses Lichtermeer am Tage des 9. im 9.ten Monat des Jahres um 19.00 Uhr zu entfachen. 

Seid bedacht, euere ganze Herzensliebe in die Flamme eueres entzündeten Lichts mit hineinzugeben, sprecht einen Segen des Friedens dazu, so, wie ihr es am besten könnt. Visualisiert euch ein gleißend helles Licht, welches seinen Weg um den Planeten Erde herum findet und tief in die Herzen aller Menschen einfließt.

 Lasst es geschehen, an diesem Tag, für euch selbst, für Mutter Erde, für alle Lebewesen, für alle Pflanzen, für alles, was auf Mutter Erde existiert, tief aus euerem Herzen, tief aus euerer Liebe heraus unter meiner himmlischen Führung, in meiner Gegenwart. Seid euch gewiss, ich werde am 9. Tag im neunten Monat in diesem Jahr an euerer Seite sein und meine Liebe in das Geschehen mit hineinfließen lassen. 

Mein ganzer Dank gilt euch wunderbaren, starken Seelen, verbunden mit meiner ganzen Hochachtung und Liebe und in großer Freude bis wir uns wiedersehen am 9. Tag im neunten Monat diesen Jahres.... 

In Freude bin ich euer Erzengel Michael 
 
empfangen, 08.09.2013 in überaus großer Dankbarkeit Bettina  

Gerne kann sich auch jeder, der es möchte dem Aufruf dazu
in Facebook anschließen :
(Klick Link)
 
Auch über diese Möglichkeit könnt ihr heute, am .9.09.2013 um 19.00 Uhr
ein Licht entzünden...(Klick ins Bild)

 Entzünde hier dein Friedenslicht 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar