Samstag, 8. September 2012

Die Zeit ist JETZT


Add to Google             



Bild unbekannt

Dies ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.  

Jetzt ist die Zeit.  

Genau hier ist der Ort! Überall dort, wo du jetzt bist, ist der Ort, um dein neues Leben zu beginnen.  

Dies ist die Endzeit für die Vergangenheit.  

Dies ist das Ende der Zeit für die alten Paradigmen, Überzeugungen, Traditionen, Institutionen, Strukturen, Gedanken, Gefühle und Wahrnehmungen. 

Dies ist der Beginn der neuen Zeit!  

Wir sind an einem kritischen Punkt in unserer Entwicklung. Wir sind an der sprichwörtlichen Gabelung der Straße.  

Was wirst du wählen?  

Dies muss das Ende eines separaten Egos, eines "Ichs", das von dir getrennt ist, sein.  
Dies muss der Beginn der neuen Verbindung, die NEUE Einheit, der neue Mensch, der neue Himmel auf Erden sein!  

Die Zeit ist JETZT!

Es ist bereits getan.  

Die Vergangenheit ist bereits fertig. getan, und gegangen.  

Der neue Himmel auf Erden ist schon hier im Bewusstsein. 

Du kannst es nicht sehen aus dem begrenzten Ego-Bewusstsein oder wenn du fixiert oder identifiziert nur mit dem Körper und der physischen Welt bist. 

Der neue Himmel auf Erden ist sichtbar, durch Intuition, geistige Wahrnehmung, unschuldige Christ Wahrnehmung, erhöhtes Christus-Bewusstsein und der höheren, erweiterten Ansicht.  

Die höhere Wahrnehmung durch Meditation wird jetzt entwickelt. Gehe in dein Herz, schau, was dort vorhanden ist.    

Sei aufmerksam, offen, still, aufgeschlossen und bereit, transformiert und umgewandelt zu werden, geheilt, gelöscht, gereinigt, umgebaut, erneuert und regeneriert zu werden.  

Lasse los .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar