Donnerstag, 2. Februar 2012

BOTSCHAFTEN der Engel/Erzengel

  







ICH BIN Erzengel Michael, 

kommend aus dem Lichtreich  der göttlichen Ordnung und Wahrheitsfindung.

Ich komme, um euch zu bitten, euer gebündeltes Licht verstärkt in die Welt zu tragen, darauf zu achten, auch gezielt den Menschen zur Seite zu stehen, die in dieser Zeit der Unsicherheit, und Not unterworfen sind.



Bleibt in Bereitschaft, ihr lichtvollen Seelen, lasst nicht nach in euerem Bemühen, die Welt, das heißt auch euere innere Welt und die der anderen, mit Licht zu versorgen.


Erhebt euch, meine geliebten Lichtarbeiter, steht auf und beginnt, mit all euerer Herzensliebe
euer Licht, euere Liebe weltweit zu verbreiten.

Wir, die Engel und Erzengel aller Hierarchien unterstützen euch tatkräftig bei euerer Mission,
und bitten euch, mit uns zusammenzuarbeiten.

Ihr werdet nun darum gebeten, in Liebe so zu handeln, dass sich das Licht wie eine Welle über eueren Planeten verbreitet und so in die Seelen und Herzen der Menschen gelangt.

Ruft nach mir, ich, Erzengel Michael will gerne an euerer Seite stehen, euch Mut und Kraft schenken und wir werden mit Sicherheit zusammen erreichen, dass die Energien der Liebe und des Lichtes all die Seelen erreichen, die so nötig der Hilfe bedürfen.

Zusammen können wir für neuen Mut, Gerechtigkeit, Schutz und Geborgenheit sorgen, zusammen sind wir die Pioniere des Lichts und zusammen sind wir stark.

Beginnen wir JETZT in diesem Moment und euer Schöpfer wird dafür sorgen, dass ihr nicht nachlasst in euerem Bemühen, die Welt zu einem lichtvolleren Ort zu machen. Gott euer Vater steht ebenso an euerer Seite und seine Liebe wird niemals enden.

Verbindet euch, ihr geliebten lichtvollen Seelen, in einem Gebet und bittet um Heilung und Licht für alle Menschen und eueren Planeten.

Sprecht:

Ich bitte um Heilung für alle Seelen

ICH BIN bereit, dem Licht zu dienen

Ich verbinde mich mit der Gnade Gottes und bitte darum,
dass Heilung auf allen Ebenen geschieht.


Haltet zusammen, meine geliebten Kinder des Lichts, findet zusammen, arbeitet zusammen und seid stark, denn nur aus der Einheit heraus, kann vieles geschehen, denn *Alles ist Eins*
so war es immer und so wird es immer sein...





In großer Dankbarkeit für euer lichtvolles Tun verbleibe
ich aus meinem Herzen heraus

euer

Erzengel Michael


Durchgabe an Bettina, 04.10.2012 © http://engelundtarotwelt.com/



Engel des Mutes


So komme ich aus dem Licht, zu euch, ihr geliebten Seelen mit meiner Energie des Mutes,
die ich euch geben will.

Steht ihr vor wichtigen Entscheidungen ?
Beginnt ihr etwas Neues ?
Habt ihr Sorge, etwas, was euch am Herzen liegt, nicht aussprechen zu können ?
Glaubt ihr, zu etwas nicht die Kraft zu haben, vielleicht glaubt ihr, nicht durchhalten zu können..

Ach ihr so sehr gesegneten Seelen, ihr habt die Kraft, ihr habt den Mut, ihr tragt das Licht des
Mutes in euch. Ihr steht euch nur selbst im Wege, ihr schließt die Türen, die eigentlich schon einen Spalt weit offen sind, wieder zu.

So tretet doch bei Seite, so öffnet euer Herz, für all das Neue, das Wunderbare, das ihr nun bewirken könnt. Habt Mut !!! Was soll schon geschehen, was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ihr nun beginnt, etwas neues zu wagen, wenn ihr aussprecht, was ihr schon so lange aussprechen wolltet…es wird nichts passieren, außer, dass ihr voll Stolz und Freude etwas altes oder schweres hinter euch gelassen habt.

Oh ich bin der Energiebringer des Mutes, ich schenke euch die nötige Kraft, die hohe Energie, um so vieles neu zu beginnen, um frei zu werden von Zweifeln.

Denn nur, wer das Licht des Mutes nutzt, kann sich von alten Begrenzungen lösen und so neue Freiheiten in sein Leben bringen.

Ich überreiche euch die Fähigkeit unbeirrt auf eines neues Ziel zuzugehen. Dies ist mein Geschenk an euch, ihre geliebten Seelen. Nun sollt ihr euere Hände öffnen, annehmen und dankbar sein. Mein Geschenk an euch wird euch Klarheit bringen, wird euch auf euerem Weg zu neuen Lebensaufgaben das nötige Gleichgewicht bringen, das ihr benötigt um klare Ziele zu erreichen. Nehmt es an, handelt und habt keine Furcht, denn ich, der Engel des Mutes nehme euch alle Sorge, damit ihr vertrauensvoll in die Handlung gehen könnt.

So bin ich bereit, wenn ihr nach mir ruft, so bin ich bereit, aus dem Licht des Mutes heraus euch meine Hilfe zu schenken, habt Mut, bittet mich einfach….

In Liebe bin ich der Engel des Mutes

Durchgabe an Bettina, 18. Mai 2012 © http://engelundtarotwelt.com/


"Gehe selbstbewusst in die Richtung deiner Träume. Lebe das Leben, das du dir vorgestellt hast."

- Henry David Thoreau





IMAGINATION

Botschaft Erzengel Uriel, im Mai 2012


So komme ich aus dem Licht der Ewigkeit, zu euch, ihr ach so wunderbaren Menschen mit einer Botschaft, die euch neue Impulse bringen kann, mit einer Botschaft, die für euch bestimmt ist, im Auftrag eueres Schöpfers.

ICH BIN Erzengel Uriel, der Engel aus dem Feuer Gottes stammend und bringe euch folgende Wahrheit:

Ihr wunderbaren Menschen, haltet inne, haltet inne, werdet still und hört einmal ganz tief in euer Herz hinein. Wie lange schon seid ihr auf der Suche ? Wie lange schon stellt ihr euch Fragen ? Wenn ich euch so zusehe, wie sehr ich manchmal von unaufhörlichen Gedankenströmen geplagt seid, wie sehr ihr nach Antworten auf der Suche seid, Antworten, die doch längst tief in euerem Herzen vorhanden sind, Antworten auf euere Frage:

Wohin gehe ich, wo ist mein Sinn in diesem Erdenleben, was ist meine Aufgabe….?

Weshalb fragt ihr danach ?

Die Antworten danach sind schon längst da.
Sie sind in euch selbst.
Ihr müsst nur hinhören, auf das, was euch euer Herz sagen möchte.

Ich habe gut Reden, werdet ihr jetzt sagen, ja, ihr werdet genau das sagen, ich kann es hören, jetzt in diesem Moment. Und da ich weiß, dass ihr sonst ewige Sucher sein werdet und nur schwerlich in euere Ruhe kommt, gebe ich euch hier einige *Werkzeuge* zur Hand, damit euere Suche nach dem *Wohin* bald beendet sein wird:

Folgende Aufgabe stelle ich euch:


1. Hört auf, nach Antworten zu suchen

2. Lasst diesen ständigen Gedankenstrom weiterziehen

3. Lasst euch vollkommen auf euch selbst ein

4. Habt Vertrauen in euere Fähigkeiten

5. Achtet auf Zeichen, die die geistige Welt euch zukommen lässt

6.Bittet die geistige Welt aus reinem Herzen heraus um Unterstützung, Hinweisen und Antworten zu euerer Lebensaufgabe

7.Öffnet euch bedingungslos der Hilfe aus der geistigen Welt.

8.Unterbrecht nicht den Zufluss von Impulsen, die man euch zukommen lässt.

9. Seid dankbar.

10.Bittet und nehmt an.

11.Vertraut und wisst, dass alles so geschehen wird, wie es sein soll.

12.Bleibt in der Überzeugung und im Glauben an euere Fähigkeiten und handelt danach.

13. Vertraut auf Gott.
   

Ich, Erzengel Uriel bitte euch, geht zusätzlich täglich in euere Fähigkeit der Imagination. Das ist kein großer Aufwand, das ist nichts, was nicht jeder von euch könnte. Jeder kann es tun.

Was ist Imagination, werdet ihr nun fragen… Nein, es nichts neues, es ist eine Fähigkeit, die jeder Mensch nutzen kann und sollte . Imaginieren heißt * tagträumen *.

Ihr könnt mit der Fähigkeit der Imagination alles, was euch zu euerem Wohle dient in euer Leben ziehen. Es ist ganz einfach und mit einem kleinen Zeitaufwand täglich durchführbar.

Wie ihr wisst, träumt ihr jede Nacht, Träume sind wichtig, egal, ob ihr euch am nachfolgenden Morgen noch daran erinnert oder nicht, ihr habt ganz sicher jede Nacht geträumt. Ihr verarbeitet in eueren Träumen viele Dinge, die ihr im Wachzustand nicht (oder noch nicht) lösen konntet. Ich muss nicht dazu sagen, dass in einigen euerer Träume, sich auch kleine Botschaften und somit Antworten auf euere Lebensfragen verstecken können. Also, meine geliebten Menschen, achtet stets auf eure Träume…das nur so nebenbei. Kommen wir wieder zurück zum Begriff der *Imagination*. Ja, es ist * Tagträumen*. Das heißt, ihr nehmt euch täglich ganz bewusst und in aller Ruhe und Entspanntheit 10 Minuten Zeit, an einem ruhigen Ort, wenn möglich, ungestört, wo immer ihr möchtet und geht ganz tief in das Thema hinein, welches euch gerade sehr beschäftigt. Das Thema, zu dem ihr Antworten sucht, auch das Thema, welches wir nun gerade hier behandeln, nämlich die Frage nach euerer Lebensaufgabe. Genau da, kann die Eigenschaft der Imagination sehr sehr hilfreich sein und Ergebnisse bringen. Konzentriert euch in aller Ruhe auf diese eine Frage:

Was ist meine Lebensaufgabe, meine Berufung…
Dann richtet eure Gedankenströme konzentriert auf das, was ihr am meisten liebt, auf das, was ihr am besten könnt, auf all euere guten Eigenschaften, auf das,
was ihr euch in diesem Moment am meisten zutraut, auf das was euch Freude bringt…stellt euch all dies BILDHAFT vor, bis ins allerkleinste Detail, seht euch selbst zu, wie ihr in einer Tätigkeit vollkommen zufrieden und erfolgreich seid, eine Tätigkeit die euch vollkommen erfüllt, die anderen Menschen zum Wohle dient, wie euch selbst.

Ein kleines Beispiel meinerseits:
Es gibt da einen Menschen, der immer mal wieder, seit vielen Jahren den Wunsch hat, seinen größten Traum zu realisieren, etwas, was er als Kind schon tun wollte, aber sich niemals wirklich vorgestellt hatte, es umzusetzen, es für sich erfolgreich realisieren zu können.
Und warum hat er es nicht realisiert ? Weil er Angst hatte, weil er unsicher war, weil er nicht an sich und seine Fähigkeiten geglaubt hat. Und genau da, setzt die Fähigkeit der Imagination an.

Ich sage euch, ihr geliebten Menschen, euer Schöpfer hat ein jedem von euch die Fähigkeit der Imagination mit auf euren Lebensweg gegeben, als wirkungsvolles Werkzeug, um euch eure wahren Lebensaufgaben realisierbar zu machen. Ihr müsst es nur nutzen und täglich damit arbeiten.

Es gab da schon einmal einen großen hilfreichen Hinweis des Engels Tobias, der den Menschen genau diese Fähigkeit, die ihnen innewohnt, ans Herz gelegt hatte. Auch Tobias hat in vielen seiner Durchgaben auf die Gabe der Imagination hingewiesen.
Ihr geliebten Menschen es ist unumstritten, dass das imaginieren eine große Wirkung hat, ihr müsst nur damit beginnen. Selbstverständlich könnt ihr diese Fähigkeit auch in allen anderen Lebensbereichen nutzen, wie z.B., wenn ihr größere Wünsche habt, ja, natürlich dürft ihr auch dann imaginieren. Stellt euch eueren Wunsch, den Gegenstand, den ihr so gerne besitzen möchtet, bis ins allerkleinste Detail im Tagtraum vor, angefangen von der Farbe, der Form, des ganzen Drumherum. Es kommt stets darauf an, es sich konzentriert detailgenau quasi *herbeizuträumen*. So, geliebte Menschen, setzt ihr die Energie in Fluss, so, zieht ihr euch das ins Leben, was euch wichtig ist, so macht ihr den Weg frei, all das zu realisieren, was zu eurem Wohle dient. Euer Schöpfer wollte immer, dass euere Herzenswünsche erfüllbar sind und das bezieht sich auch, auf das Thema, das wir hier behandeln, nämlich auf eure Lebensaufgabe.

Macht es euch nicht so unnötig schwer, geht in eure Leichtigkeit, hört auf, euch ständig die gleichen Fragen zu stellen, denn in dem Moment, wenn ihr zweifelt, etwas nicht erreichen zu können, unterbrecht ihr den Fluss dessen, was euch zufließen möchte.

Ihr könnt alles erreichen und dieses kleine Werkzeug, das ich euch, ihr geliebten Menschen nun an die Hand gegeben habe, ist ein wichtiger und einfacher Bestandteil dessen, durch den ihr bewusst die Energie der Verwirklichung in Bewegung setzen könnt.

Das, meine geliebten Menschen, soll euch zu euerem Wohle dienen und wenn ihr diese Möglichkeit reinen Herzens nutzt, zum Wohle aller, werdet ihr auf den Weg euerer wahren Aufgabe gelangen.

ICH BIN Erzengel Uriel und bin gekommen aus dem rubinroten Licht der Weisheit und Spiritualität und überbrachte euch diese Botschaft, die euch dienen soll, zur Freude und inneren Freiheit. Gerne biete ich euch auf euerem Weg auch unterstützend meine hilfreiche Energie zu euerem Wohle an. Stellt euch vor, ihr seid in meinen aus rubinrot- purpur- goldenen Mantel des Lichts gehüllt, gebt all euere Fragen an mich und eueren Schöpfer ab. Vertraut stets auf die Hilfe der geistigen Welt und wir werden stets bemüht sein, euch auf den Weg der inneren Ruhe und Gelassenheit zu führen und somit euerem großen Ziel ein Stück näher.

Mit meiner ganzen Liebe bin ich stets an euerer Seite und bereit, euere Bitten nach Unterstützung anzunehmen.

ICH BIN Erzengel Uriel und Gott ist mein Licht. So sei es !


Durchgabe an Bettina, 16. Mai 2012 © http://engelundtarotwelt.com/




Spontanbotschaft der geistigen Welt....

Öffne einfach dein Herz für die unermessliche Liebe des Universums, den vielfältigen Reichtum, den man dir von dort bieten kann, das Wissen, das man dir von dort aus

vermitteln kann und will, lebe aus deinen Gefühlen heraus, sprich zu den Engeln, sage ihnen, sie mögen dich unterstützen und ich garantiere dir, es werden sich für dich Türen öffnen, neue Dimensionen werden sich ergeben, wenn du auf die Führung der geistigen Welt vertraust. Sei einfach offen dafür und nehme an. Das ist das ganze Geheimnis, bitte und nehme an und somit
tut sich dein Weg für dich von alleine auf.

Durchgabe an Bettina, 15. Mai 2012
© http://engelundtarotwelt.com/



Engel der Klarheit

Du möchtest Klarheit in dein Leben bringen oder in eine Situation, deren Endergebnis dir unklar ist ?

Bitte mich darum, dir behilflich sein zu dürfen. Erlaube mir, meine Energien in rein weissem Licht durch dich hindurchfließen zu lassen und dich so ein Stück weit der Klarheit näher zu bringen.

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du unklare Situationen auflösen kannst und du dich nichtmehr im Kreis drehen musst. Bitte mich um Unterstützung, damit du reinen Herzens, klare Entscheidungen treffen kannst und du deinen Weg klar vor Augen siehst.

Ich warte auf deine Erlaubnis in Liebe.

© Engel- und Tarotwelt
http://engelundtarotwelt.com/


 
Besinnt Euch auf Euer inneres Licht. Ruft nach mir, wenn Dunkelheit Euch umgibt. Meine Aufgabe ist es dann, Euch mit dem göttlichen Licht neu zu verbinden.

Ich bin Erzengel Uriel und ich sage Euch, nichts ist so schwer, nichts ist so untragbar, dass es nicht durch die Hilfe Eueres Vaters und meiner Unterstützung gelöst werden könnte. Ich bringe euch Euer inneres Licht ins Leben zurück.

So sei es !

In Liebe und stets zu Eueren Diensten

Erzengel Uriel

Botschaft empfangen: Bettina © Engel- und Tarotwelt
http://engelundtarotwelt.com/
♥Danke♥






ICH BIN Erzengel Haniel

Ich bin gekommen, um dir zu helfen, deine etwaigen inneren Blockaden zu lösen. Vielleicht hat in der letzten Zeit dein Vertrauen zu dir selbst etwas nachgelassen.
Mein Kind, meine kraftvolle Energie kann dich darin unterstützen, wieder mehr an dich selbst zu glauben. Auch vermittle ich Mut und Zuversicht, an deine Fähigkeiten zu glauben und sie für dich gezielt einzusetzen. Nichts kann dich davon abhalten, vertrauensvoll in deine Zukunft zu gehen. Lebe deine eigene wahre Größe und schreite Schritt für Schritt voran, meine Begleitung ist dir sicher. Mein Name bedeutet auch: *die Herrlichkeit der Gnade Gottes *, deshalb sei dir versichert, mein Kind, dass du göttlich geführt bist und mit meiner Unterstützung neue Kraft und Durchhaltevermögen finden wirst und dir neue Chancen auf deinem Weg durchaus geboten werden, du musst sie nur erkennen und danach handeln.

ICH BIN Haniel und bin an deiner Seite um gemeinsam mit dir an der Verwirklichung deiner Ziele zu arbeiten.

Durchgabe: Engel- und Tarotwelt
Bettina, © http://engelundtarotwelt.com/




Bilkd: © www.engelundtarotwelt.com



Engel des Vertrauens

Wo Liebe ist, ist auch Vertrauen.


Lerne zunächst, dich selbst zu lieben und dir selbst zu vertrauen. Höre auf deine innere Stimme und zweifle nicht an ihr. Hast du Vertrauen in dich selbst, wird sich dein Vertrauen deinen Mitmenschen gegenüber aufbauen. Vertraue auch stets auf die Führung des Himmels, denn die himmlischen Helfer unterstützen dich immer mit ihrer Fürsorglichkeit
und Liebe und zeigen dir den Weg, an dich selbst zu glauben. Gehe offen auf andere Menschen zu, überwinde deine Zögerlichkeiten und lerne, wieder mehr nach aussen zu gehen und dich für neue Chancen zu öffnen.
Rufe mich jederzeit, wenn du Unterstützung brauchst
durch mich....

Text u. Durchgabe

© Engel- und Tarotwelt

http://engelundtarotwelt.com/







Botschaft des Erzengels Michael

Tretet heraus aus euerem Schatten, befreit euch von Zweifeln und Unsicherheiten. Stellt euch in euer Licht, welches so kostbar ist und nehmt wieder wahr, wie wertvoll, wundervoll und stark ihr in Wahrheit seid. Packt all euere negativen Gedanken weg, zögert nicht länger, mit all euerer Präsenz, mit all euerem Können, mit allen euch innewohndenen perfekten, liebenswerten Eigenschaften hinaus ins Licht zu treten um für die Welt, für eure Mitmenschen, sichtbar zu sein. Lasst euer Licht hell erstrahlen, nehmt euere Einzigartigkeit wahr und erkennt, welch wertvoller, strahlender und mutiger Mensch ihr seid. Hebt all euere Begrenzungen auf, hört nicht darauf, wenn Zweifler oder Neinsager sich euch in den Weg stellen. Glaubt an euch und an das, was für euch richtig ist und handelt danach.

Ich Bin Erzengel Michael und mit meiner Präsenz jederzeit bereit, an euerer Seite zu stehen , euch darin zu unterstützen, umzusetzen, was für euch persönlich wichtig ist. Ihr seid das Licht, ihr seid das, was die Welt ausmacht, tretet aus euerem Schatten und seid bereit für all das, was euch zufließen möchte.

Aus meinem Sein und mit meiner ganzen Liebe zu euch, umarme ich euch und schenke euch meine ganze Aufmerksamkeit.

ICH BIN Erzengel Michael

Botschaft übermittelt durch Engel- u. Tarotwelt
Bettina ©
http://engelundtarotwelt.com/



ICH BIN der Engel der Herzen und komme zu euch aus dem Licht der Liebe. Ein Gefühl der Wärme will ich in euere Herzen legen. Ein Licht der Hoffnung will ich euch schenken. Verzagt nicht, meine geliebten Kinder, denn ihr alle seid Kinder des Lichts.

Sicher gibt es Zeiten, in denen euer Herz ganz schwer zu werden scheint, sicher gibt es Augenblicke, in denen ihr meint, verlassen oder einsam zu sein. Ihr sollt aber niemals vergessen, dass solche Gefühle durch uns, die Engel, natürlich auch durch mich, dem Engel der Herzen, mitgetragen werden und wir stets an euerer Seite stehen, euch Trost zusprechen, euch neue Hoffnung schenken, euch in das Licht der Liebe stelllen, wenn ihr es zulasst.

Verzagt nicht, wenn solch Gefühle euer Herz schwer machen, gebt niemals auf, ruft nach mir.. Gemeinsam finden wir einen Weg aus euerer vermeintlich so traurigen Situation. Liebe ist stets allumfassend, Liebe kann so vieles schweres auflösen, Liebe kann heilen, Liebe kann lindern, Liebe ist alles, was ich euch schenken kann. Meine ganze engelhafte Liebe will ich euch schenken, ihr müsst euch nur öffnen, bereit sein, anzunehmen, was ich euch geben will.

Ich komme aus dem Licht der Liebe, dort wo ich herkomme, existiert nichts anderes, als reine, wahre, engelhafte Liebe. Ich kann duch so viele Zeichen an euch mein Geschenk der Liebe zu euch ausdrücken, ihr müsst nur darauf achten.

Liebe kann in Vielem wohnen, in einem Lächeln eueres Gegenübers, in einer Geste, in einem lieben Wort zu euch, in einer Melodie, in einem Sonnenstrahl und in vielen tausend anderen Dingen. Wenn euch schwer ums Herz ist, versucht, auf solche Kleinigkeiten zu achten, sie sind durch mich geschickt.

Dort, woher ich komme, strahlt das Licht der Liebe und gerne lege ich dieses Licht in euer Herz.

Ruft nach mir, ich warte..........

Botschaft, Febr. 2012
von Herzen dankend erhalten
Bettina ♥
http://engelundtarotwelt.com/ ©






Bild: © www.engelundtarotwelt.com

Schenkt Liebe, dort wo sie vermisst wird.
Gebt Hilfe, dort wo sie wirklich gebraucht wird.
Sprecht Wahrheit, wenn es nötig ist.
Schenkt Aufmerksamkeit, all jenen, die im Schatten stehen.
Haltet eine Hand, wenn Einsamkeit vorherrscht.

Schenkt Vertrauen, wenn Angst regiert.
Tröstet, wenn Traurigkeit eine Seele berührt.
Freut euch, wenn einem Menschen etwas Gutes widerfährt.
Gebt Glaube, wenn Unglaube ist.
Weint, wenn es nötig ist.
Seid da, wo ihr gebraucht werdet und erwartet die Dankbarkeit des Himmels,
für all eueren Mut und Einsatz.

ICH BIN euch geschickt, ich, der ENGEL DER HERZEN und des Lichts und all jene Menschen, die ihr unterstützt, werden euch in ihr Herz schließen, wie auch ich es tue und mein Licht begleitet euch auf ewig.


Botschaft in Dankbarkeit empfangen

durch Bettina, Engel- und Tarotwelt ©

http://engelundtarotwelt.com/






Oh, wisst Ihr es nicht mehr?

Alles, alles gelingt Euch, alles, könnt ihr bewältigen. Ja, das ist in der Tat so. Wie oft sagt Ihr, ich kann dies nicht, ich kann das nicht, ich schaffe das nicht..stimmts? Ich habe recht, ich weiss das. Aber ich weiss auch, dass ihr viel mehr Kraft habt und Durchsetzungsvermögen, als ihr zu wissen glaubt.

Es ist oftmals nur Euer herumschwirrender Verstand, der mit Euch Achterbahn fährt....(ich muss lächeln, wenn ich mir das vorstelle). Ist es nicht so, dass dieses Gedankenkarusell Euch ablenkt, Euch Furcht einflößt ? Geliebte Kinder, atmet tief durch, stoppt diese Achterbahn. Ruft nach mir. Ich bin Erzengel Michael und glaubt mir, mich ruft niemals jemand zu viel, nein, es kann mir niemals zu viel sein, denn ICH kann mich nicht überlasten und Ihr sollt das auch nichtmehr. Denn ich sage Euch, IHR könnt alles schaffen, was ihr wollt. Ihr habt die Kraft und die Macht. Ihr, bzw. Euer Verstand und natürlich, die Erwartungshaltungen von außen, machen Euch klein. Dem könnt Ihr ein Ende setzen.

Ich bin gerne unterstützend an Euerer Seite. Ich bin immer an Eurer Seite, ihr müsst es nur zulassen. Macht es Euch leicht, das ist Euer von Gott gegebenes Geburtsrecht und ich bin ein Gesandter Gottes, Eueres Vaters und stets bereit, Hilfestellung zu geben. Ich warte auf Euere Erlaubnis.

Ich bin Erzengel Michael und überbringe diese Botschaft

Bettina
♥Danke♥
Channeling ©Engel- und Tarotwelt 2012
http://engelundtarotwelt.com/








Tagesbotschaft Erzengel Chamuel

11.02.2012

Geliebte Seelen

und werdet wie die Kinder....ja, das solltet ihr. Euer inneres Kind erwartet Pflege, Spiel, Leichtigkeit, Freude, übermäßige Freude...darum übt Euch in Leichtigkeit, erinnert Euch, wie es in Euerer Kindheit war. Ihr hattet nicht diese Schwere im Herzen, nein, Ihr hattet eben diese Leichtigkeit. Sie ist nicht verloren, ihr habt sie nur vergessen. Aktiviert dieses schwerelose Gefühl der Leichtigkeit mit meiner Hilfe. Fühlt Euch leicht wie eine Feder, schwebt in Euren Gedanken davon...auf eine Reise in Euere Kindheit. Erinnert Euch, wie das war, als ihr spieltet und in großer Freude wart....ihr hattet viele Träume. Wenn ihr bereit seid, ruft nach mir, ich begleite Euch auf dieser Reise mit meinem zart rosa Licht, mit der Energie der Leichtigkeit und Freude...bittet mich einfach darum, es kann so einfach sein.

Ich grüße Euch aus meinem Licht
Erzengel Chamuel
Channeling: Engel- und Tarotwelt ©
http://engelundtarotwelt.com/

Bild: © www.engelundtarotwelt.com


Erzengel SANDALPHON :

Ich biete dir Sicherheit.


Ich bitte dich darum, deine Sicherheit nicht immer nur im Aussen zu suchen, sondern auch Innenschau zu halten und zu erkennen, dass du niemals alleine bist, da die Engel stets an deiner Seite sind. Strebe nicht länger danach, immer neue Ziele erreichen zu müssen, nur um eine Bestätigung zu erhalten und so zu meinen, du wärest in Sicherheit.


DU BIST in Sicherheit, vergiss das nicht. Bitte achte mehr auf deine Erdung und bitte mich dabei um Unterstützung, da meine Energie die der Erdung ist. Ich kann dir helfen, in deine innere Sicherheit zu finden.


Ich liebe DICH aus meinem Sein.
©engelundtarotwelt

© http://engelundtarotwelt.com/




Engel der Gnade

Alles, was du in deinem irdischen Leben erhältst, mein Kind, kommt aus der Energie der Gnade. Sieh dies als ein Geschenk. Ob es liebe Menschen sind, in deiner Umgebung, in deinem Leben oder deine Gedanken und Erfahrungen, deine Freundschaften, die du schließt, all das, sind Geschenke an dich aus der Energie der Gnade. Mein Kind, nimm dies dankbar an und beurteile nicht. Gnade ist ein Geschenk, das Wunder ermöglicht und immer, wenn du glaubst, es ginge nichtmehr weiter, rufe nach mir und du wirst Gnade durch meine Energie verspüren.


©engelundtarotwelt

http://engelundtarotwelt.com/




Engel- und Tarotwelts Newsletter-Anmeldung hier:


                                            








Der kostenlose Newsletter-Service
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar