Sonntag, 14. Oktober 2012

Mit negativen Menschen umgehen


Add to Google






Was sollen wir tun, wenn wir negative Menschen in unserem Leben haben?




Entfernen wir uns von diesen Menschen und gehen auf die Suche nach anderen, neuen Menschen in unserem Leben ?

Das kann die Antwort auf einige dieser "negativen Menschen" sein, aber es gibt ein paar Möglichkeiten, die wir zuerst versuchen könnten.



Hier sind ein paar Vorschläge:


Auf etwas anderes konzentrieren, quasi erweiterte Konzentration:


Wir sollten verstehen, dass alles Negative wächst, wenn wir uns dauernd darauf konzentrieren. Das ist, warum so viele Menschen am Ende in Scheidung leben oder ihren Job hassen.

Sie konzentrieren sich auf das Negative, jeden Tag und es wächst, bis sie schließlich nicht mehr in ihrer Beziehung oder in ihrem Job sind.

Konzentriere dich jetzt auf die positiven Dinge, die die Menschen um dich herum tun und richte dein Bewusstsein darauf, dieses zu sehen. Es ist erstaunlich, wie diesekleine Verschiebung so einen Unterschied machen kann.


Kommunizieren


Kommunikation ist einer der wichtigsten Bereiche und Fähigkeiten, die wir haben. Konzentriere dich darauf, zuzuhören. Wenn die meisten Menschen kommunizieren, achten sie nicht darauf, auch zuzuhören. Sie sind schon darüber am nachdenken, was sie als nächstes sagen und achten nicht darauf, über was die Person gegenüber, zu ihnen spricht.

Dies ist eine schreckliche Sache für Beziehungen, wenn wir als Menschen nicht einmal wissen, was es ist, was unser Gegenüber gerade versucht, auszudrücken. Arbeite an deinem Hörverständnis. Es ist erstaunlich, wie diese eine Fertigkeit dein Leben verändern kann.


Entspanne  dich und vergib


Wir alle arbeiten so hart daran, das perfekte Leben zu haben, dass wir gar nicht darauf konzentriert sind, den engsten Menschen um uns verzeihen zu wollen. Wir neigen dazu, auf ihren Unvollkommenheiten herumzuhämmern.

Niemand ist perfekt.


Wir alle haben ein paar Probleme. Erfahre, aus deiner eigenen Nichtperfektion, dass andere Menschen, diese auch haben und lerne, aus dieser Erkenntnis heraus, ihnen zu vergeben.

Selbstverständlich ist es auch wichtig, sich selbst zu verzeihen. Du kannst andere nicht lieben, wenn du nicht DICH SELBST liebst .

Loslassen

Wenn du nicht irgendwo mit der Person, um die es gerade in deinem Leben geht,  mit den oben genannten Tipps einen Neubeginn versuchen kannst, musst du dich von ihr lösen. Manchmal ist es der einzige Weg, sich wirklich zu befreien und das Vakuum Gesetz zu nutzen und zu erkennen, dass die/ den neuen Menschen, auf die du dich dann zu bewegst, dich nach vorne bringen wird.


Glaub an dich.


Du hast die Macht ein dynamischen Leben zu führen und die Macht, DEINE Welt zu erschaffen. Nimm es von Tag zu Tag neu wahr, und arbeite weiter, an der ein- prozentigen Verbesserung Tag für Tag, neu.



**~~~~~~~~~**


  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar