Mittwoch, 5. Juni 2013

Erzengel Michael, Helfer in der Not






Wann immer wir Hilfe und Unterstützung benötigen , sollten wir bei den Engeln um Hilfe bitten. Wenn die Hilfe eintritt, sollten wir uns natürlich dafür bedanken. Engel sind immer bei uns, so auch Erzengel Michael. Engel haben keinen Sinn für Zeit und Raum, sie können so an vielen Orten gleichzeitig sein. Nur nach ihnen rufen sollten wir und sie um Hilfe bitten, denn sie würden sich nicht einmischen, ohne Auftrag unsererseits.



Weil Erzengel Michael als Beschützer gesehen wird, wird er oft von Gott gesandt, um Menschen in Krisen oder Notfällen zu helfen.



Er ist ein Kommunikator. So kann es passieren, dass du ihn hören kannst über deinen Geist oder einfach fühlst.



Seine Gegenwart kann sich durch ein warmes Gefühl der bedingungslosen Liebe oder durch den Anblick hell leuchtender Lichtpunkte zu spüren sein.
Michael ist der Vertreter der allumfassenden Kraft des Göttlichen. Er ist die spirituelle Kraft, die uns zu einer gesunden Basis, Stabilität und Festigkeit verhelfen kann.



Gerade in Zeiten der Not, sollten wir unsere Bitten um Hilfe auch an Erzengel Michael richten.



Gerade jetzt, in der Zeit, in der so viele Menschen hier in unserem Lande und in den Nachbarländern von den Fluten des Hochwassers überrascht wurden, ist ein Gebet an Erzengel Michael in Liebe gesprochen, hilfreich.

Dieses Gebet und die Anrfung an ihn ist natürlich jederzeit in jeder Notlage hilfreich.





Ich rufe Erzengel Michael. Ich lade dich ein in und akzeptiere dich in meinem Leben.



Lieber Erzengel Michael, verbinde dich bitte mit mir und lasse  mich wissen, dass du hier bei mir bist.



Bitte hilf und schütze mich, meine Lieben meine Mitmenschen und unsere Menschlichkeit.



Allmächtiger Erzengel Michael, Lichtwesen, blaue Flamme, Engel großer  Stärke und Macht, bitte gib du mir deine Unterstützung und bitte leite mich auf meiner Reise mit deinem Licht,  das so hell ist. Durchflute mich, meine Umgebung, die Herzen aller Betroffenen, auch die der Tiere mit deinem Licht, so strahlend blau, in allem, was wir tun.



Jederzeit und überall, laut, kannst du zu Erzengel Michael sprechen. Dies kann sehr nützlich sein, wenn du bemerkst, dass deine Energien nachlassen.



Seine Liebe und sein Licht wird stets bei dir sein.

http://engelundtarotwelt.com/ 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar