Mittwoch, 20. November 2013

Meditation Erzengel Gabriel in Verbindung mit den Energien der Mondin



Add to Google             


 
Meditation durch und mit der Energie des Erzengels Gabriel in Verbindung mit den Energien der Mondin



Engel sind in der Regel  quasi weder weiblich noch männlich, so wird es zumindest angenommen..., aber Gabriel gilt als eine weibliche Energie. 

Innerhalb dieser folgenden Meditation kann auch die Energie des Mondsteines zu Hilfe genommen werden, um Gabriel an unsere Seite zu bitten. 

Der Kristall Mondstein hilft uns bei der Entwicklung unserer inneren Weisheit.  Wir können auch einen allgemeinen Engelstein, wie Milchquarz oder Engelshaar Quarz verwenden oder Selenit. Diese Steine stehen ebenfalls in Verbindung mit der Mondin. 

Als Herrscher des Mondes, kann Gabriel uns helfen, Kraft aus der weiblichen Energie des Mondes zu ziehen. Aus dieser Kraft heraus können wir unsere Intuition, sowie unser wahres Potential entwickeln.



Werden wir nun ganz ruhig und gehen in unsere Entspannung, um eine Verbindung zu Erzengel Gabriel herzustellen :


Rufe Gabriel Name drei Mal. Frage, ob Gabriel hilft, damit du dich auf seine kraftvolle Energie, auf dein Herz und deinen Verstand konzentrieren kannst,  um deine Intuition, in Liebe und Licht zu entwickeln.


Stelle dir vor,  du bist  vollständig von Gabriels Energie umgeben , mit schützenden reinem weißes Licht während dieser Meditation. 

In deinem Geist  siehst du  die Ausstrahlung rein weißen Lichtes vollständig um alles, was dich umgibt.


Visualisiere dir Wurzeln von den Füßen in den Boden,  sie dienen der Verankerung und Erdung.


Nehme einige langsame, tiefe Atemzüge und konzentriere dich auf dein inneres Selbst


Fühle dich entspannt und gehen tiefer. Lasse externe Geräusche Teil des Hintergrunds werden und halte deinen Fokus innerhalb deines Herzens.



Visualisiere dir die Mondin und stelle dir vor, dass ihr reines Licht dich umfängt.  Ihre silbernen Strahlen sind die spirituelle Verbindung zum Kosmos.


Die Energien füllen nun deine Stirn aus, sie stärken deine Intuition, dein  Unterbewusstsein und die Welt deiner Träume.


Nun fokussierst du die Energien weiter Richtung Hals, dort stärken sie deine Macht des kreativen Ausdrucks.


Du kannst auch Gabriel um Hilfe bitten,  seine und die kraftvolle Energie des Mondes, auf dein Herz zu konzentrieren, um deinen Lebens Zweck zu klären.


Spüre die kombinierten Kräfte von Erzengel Gabriel und der  Mondin  



Sie befüllen alle Zellen des Körpers.



Stelle dir nun vor, du verstehst nun deine eigenen wahre Potenziale, die dazu dienen sich zu deinem höchsten Wohle zu entwickeln.


Fühle dich in einen neuen Sinn in Richtung deiner Lebensaufgaben hinein. Genieße!

Öffne deine Augen, wenn du bereit bist,  konzentriere dich auf deine Füße, fühle, wie du beginnst, dich zu erden.


Danke Erzengel Gabriel für seine wunderbare Unterstützung, danke auch der Mondin für ihr reines klares Licht.