Sonntag, 3. November 2013

Energieübertragung Mutter Maria © http://engelundtarotwelt.com/

Add to Google

Beratungsgutschein über Kartenlegungen bei Engel- und Tarotwelt


ABONNIERE ENGEL- u. TAROTWELTS YOUTUBE-KANAL 



NEUES ANGEBOT FÜR SIE EXCLUSIV BEI ENGEL- UND TAROTWELT DIE ENERGIE DER ZAHLEN KLICKEN SIE DAS BILD AN, UM UNTER DER RUBRIK *ENERGETISCHE SIGNATUR* ZUM ANGEBOT ZU GELANGEN
 
HIER ZU IHRER PERSÖNLICHEN ENERGETISCHEN ZAHLENSIGNATUR


Heute darf ich hier eine *Live*

Energie-Übertragung durch Mutter Maria überreichen

Diese Übertragung fand statt am  02.11.2013, ca. 20.20 Uhr




Wir begrüßen nun in großer Dankbarkeit und Freude Mutter Maria in all ihrer Gnade 



ICH BIN euere Königin des Himmels
ICH BIN immer bei euch

ICH BIN in Liebe zu euch
ICH BIN Mutter Maria



Eine der höchsten Ehren erweist ihr mir heute, ihr, die ihr so von Licht und Liebe getragen seid, ihr, die ihr so überaus kostbare, göttliche Seelen seid. Mein Dank gilt euch in dieser Stunde, mein Dank, kommend tief aus meinem Herzen. Euer Ruf hat mich erreicht, so will ich

diesem gerne folgen.



Öffnet euer Herz, macht weit euere Seele...lasst fließen, was ich euch nun geben möchte.

In tiefer Verbindung zu euch, breite ich meine Arme aus, mit meiner ganzen Liebe, öffne mein Herz für alle Menschen, jetzt meine geliebten Kinder, jetzt soll euch das Licht meiner Liebe und die Gnade eueres Schöpfers eueren Weg begleiten, jetzt, möget ihr fühlen, die unendliche Liebe und Güte, die euch umhüllt, jetzt und immerdar.



Wärme und Mitgefühl, will ich euch schenken, meine Gnade umfasst alles, meine Liebe umfasst alles, was ist. Ich, euere himmlische Mutter bin ewig bei euch. So fühlt tief in meine Präsenz hinein.



So weiß ich darum, dass auch manche Not und Traurigkeit euere Herzen erfüllt, so weiß ich darum, dass ihr Zeiten des Verzagens durchlebt, aber wisst, niemals kann etwas so schwer sein, dass ihr getrennt von meiner Liebe wäret, niemals seid ihr alleine, niemals versage ich euch meine Hilfe.

Auch Im Namen eueres Schöpfers bin ich, Mutter Maria, nun gekommen, euch eine göttliche Energieausschüttung durch ihn und durch mich, anzubieten. Es ist mir eine Ehre, euch, ihr geliebten, lichtvollen Seelen, heute, hier und jetzt dieses darreichen zu dürfen.



Nehmt dieses Geschenk der göttlichen Energie nun dankbar an:



Nun sprecht im Inneren oder auch mit vernehmbarer Stimme, indem ihr in tiefer Verbindung zu mir bleibt. Seht mein Abbild vor eueren Augen, seht, meine weit geöffneten Arme, meine Hände sind offen zu euch gerichtet :



Sprecht :
ICH…………sprecht euren vollen Namen, BIN eins mit dir, Gott, du mein Vater, ICH BIN verbunden mit der Liebe, dem Licht der heiligen, göttlichen Mutter und BIN nun bereit, die göttliche Liebe und Gnade durch mich hindurchfließen zu lassen. ICH nehme diese dankbar an und bin in Liebe zu allem, was ist. ICH BIN ein Kind Gottes, ICH BIN beschützt durch die mütterliche Liebe der göttlichen Mutter und stehe unter deinem und ihrem Schutz, jetzt und immerdar.



So fließt die Liebe, die reine göttliche, wahre Liebe, die jetzt in euere Herzen ausgeschüttet wird, die Liebe, die so rein ist, so klar ist, so unendlich groß…sie fließt in eueren Geist durch den Schöpfer, in euere Herzen, damit ihr erkennt, wie unendlich getragen ihr seid und wie sehr ihr unter dem Schutz eueres Schöpfers und unter meinem Schutz steht.





Möge das Licht in eueren Herzen leuchten, jetzt möge die himmlische Gnade euere Herzen erfüllen, bis sie überfließen, immer, möget ihr gesegnet sein.



So soll die Energie in ihrem goldenen Fluss alle Lichtseelen erfüllen mit Liebe.
Nichts als Liebe, Liebe ist alles was ist, für immer.

Meine Hände erfüllt mit Liebe, ruhen auf euerem Haupt, haltet den göttlichen Fluss der Liebe nicht auf, fließt mit.




Ihr seid, behütet, geliebt und steht unter dem Schutz eueres Schöpfers.



Fühlt nun ganz tief in euch hinein, alle Anspannung fällt nun weg, konzentriert euch auf das göttliche Licht in euch, wenn ihr euch völlig in Entspannung befindet, seid ihr in der Lage, euch das göttliche Licht zu visualisieren. Ihr werdet kleine goldene Partikel vor euerem geistigen Auge sehen können. Je tiefer ihr in euere Entspannung geht, um so mehr werdet ihr ein Gefühl von Liebe, Leichtigkeit und Wärme verspüren. Auch ein Lächeln kann über euer Gesicht huschen, ihr werdet innere Zufriedenheit verspüren. Bleibt eine kleine Weile in dieser Leichtigkeit, stellt euch in dieses goldene Licht, welches euch einhüllt und fühlt die allgegenwärtige Liebe, die euer Schöpfer und ich nun über euch ausschüttet. Dies ist ein Gottes Geschenk an euch, überreicht in Gnade.



Ihr seid beschützt, geborgen und sicher. Ihr seid eins mit Gott. Ihr seid eins mit mir.



Wenn ihr fühlt, dass ihr dankbar diese göttlichen Energien habt annehmen können, wenn ihr fühlt, dass ihr in Leichtigkeit seid, dann lasst alles los, was euch belastet. Diese Energieübertragung sollte dann, durch ein Dehnen eueres Körpers, durch Loslassen aller Anspannung und regelmäßigen Atemzügen beendet werden. Streckt eure Glieder, kehrt langsam zurück von dem stillen, ruhigen Ort, in euer Bewusstsein und fühlt euch erfrischt, wohl und entspannt. Natürlich dürft ihr gerne noch ein paar Minuten sitzen oder liegen bleiben und euch orientieren.



Ich, Mutter Maria, bin glücklich, euch heute dieses  Geschenk haben überbringen zu dürfen und selbstverständlich steht ihr alle, meine geliebten Seelen unter meinem Schutz und jederzeit dürft ihr meine mütterliche Liebe und Geborgenheit annehmen, wann immer euch danach ist. Ich warte auf euere Erlaubnis…
In großer, tiefer Liebe zu euch, meine geliebten Seelen, Kinder des Lichts,
verabschiede ich mich für heute, meine Dankbarkeit, heute hier bei euch gewesen zu sein, ist übergroß. Vergesst nicht, eine Bitte, ein Impuls von euch an die geistige Welt genügt und ihr werdet Antworten erhalten…Ihr bleibt stets in meinem Herzen, in meiner schützenden Energie der Liebe, nichts kann euch vom Göttlichen trennen, gar nichts. So fühlt meine Freude, fühlt mein wärmendes Herz, fühlt meine Verbindung zu euch, die sich niemals auflösen wird.



So kam ich zu euch hernieder aus den goldenen Tempeln

des Lichts, aus dem Reich Gottes, mit meinem Geschenk

der Gnade...und kehre nun wieder in den Tempel zurück,

aber meine Rückkehr wird keine Trennung sein...



ICH BIN Mutter Maria, eins mit euch, eins mit euch, wie Gott es ist

So erhalten, so niedergeschrieben durch Bettina,   © http://engelundtarotwelt.com/





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar