Freitag, 23. August 2013

AZRAEL

Add to Google

Beratungsgutschein über Kartenlegungen bei Engel- und Tarotwelt


ABONNIERE ENGEL- u. TAROTWELTS YOUTUBE-KANAL 




Botschaft Erzengel AZRAEL




ICH BIN Azrael




Mein Licht kommt aus dem 6. Strahl und scheint Rubinrotgold bis hin zu Sanftgelb



Ich bin der Engel der Akasha, ein Meister der Akasha-Chronik





Aus meinem Herzen, tief aus meinem Herzen, überreiche ich euch dieses, mein Licht. Möge es euere Herzen erfüllen, damit sie erstrahlen und voll Liebe sind.



Einige Zeit ist es her, dass mich Gott zu euch entsandte. Das war ein ganz wichtiger und glücklicher Moment für mich. Vielleicht bin ich euch mit meiner Botschaft aus dieser Zeit in Erinnerung geblieben....vielleicht...



Es ist unendlich wichtig für mich, dass ich zu euch Menschen sprechen darf, zu euch, ihr, die Bewohner, des durch Gott erschaffenen Planeten, es ist eine Ehre für mich, wenn ich, Azrael, gehört werden darf.



So hat mich Gott heute wieder zu euch entsandt und mein Herz ist voll von übermächtiger Freude deshalb. So gleich habe ich mich auf die Reise zu euch gemacht, um eine wichtige Botschaft zu euch Menschen zu bringen.



Meine Energie ist die des Trostes und somit auch eine Energie der Heilung.



Ihr Menschen geht nun durch eine Zeit des Übergangs, eine Zeit manch schwieriger Lebens-Lektionen und hier ist es auch meine Aufgabe, euch in Leichtigkeit durch die Zeit der Veränderungen zu führen. Ich arbeite auf einer Frequenz der bedingungslosen Liebe (auch wenn dies zu meinem Leidwesen, oftmals noch  nicht erkannt wird durch die Menschen) und so ist es auch eine meiner Aufgaben, die Menschen durch schwierige Lebenszeiten zu führen, sie lebevoll zu führen.



Für euch geliebten Menschen ist es jetzt wichtig, in einer Zeit der Veränderung, um tiefere Ebenen der Heilung zu erreichen, auf das Licht Gottes zuzugehen und nicht in eine Stagnation zu geraten, sondern weiterzugehen, in Bewegung zu bleiben und das Licht zu halten.



Veränderung ist unvermeidlich,  sie ist ein Zeichen, dass ihr euch weiterentwickelt, um noch eine weitere, höhere Ebene zu erreichen.



Auf diesem Weg der Veränderung, der auch ein Weg der Anstrengung, der Verunsicherung, der Belastung sein kann, für einige Seelen von euch, möchte ich, so wie  viele meiner Brüder und Schwestern, ein Wegbegleiter sein dürfen.



Meine Energie, meine Frequenzen stehen zu euerer Verfügung, wenn ihr dies zulasst.



Ich kann euch Trost spenden in so manch schwieriger Stunde, wenn euch die Kraft verlässt, wenn ihr spürt, dass die Veränderungen auf euerem Planeten Erde für euch manchmal nicht mehr hinnehmbar sind, wenn ihr euch überlastet fühlt und müde.



Ich bin Azrael und die Bedeutung meines Namens, *Gott hilft* soll eine hohe Bedeutung in euerem Leben haben dürfen. Ihr dürft meine Hilfe und die Hilfe eueres Schöpfers jederzeit in Anspruch nehmen.



Und ja, ich darf noch eine weitere wichtige Botschaft überbringen, das darf ich euch Menschen nicht vorenthalten.



Gerade jetzt in euerem durch viele Veränderungen geprägten Erdenjahr 2014 stehen wir Erzengel und alle Engelhierarchien verstärkt an euerer Seite.



Deshalb ist es angezeigt euch hier an dieser Stelle mitzuteilen, dass meine Wenigkeit nicht alleine für euch Schutz bietend zur Verfügung steht. Nein, ich habe stets eine ganz wundervolle, großartige Begleitung an meiner Seite. Dies ist vielen Menschen so nicht

bekannt.



Ich darf euch verkünden, wenn es um eueren Schutz geht, dass ihr stets meine Energie und die des wunderbaren kraftvollen



Erzengels Michael



in Anspruch nehmen dürft.



Wir sind ein Team.



Wir arbeiten im Team.



Scheut euch niemals, uns beide anzurufen, wir bieten euch unsere Präsenz, in dem Moment, in dem wir euere Erlaubnis dazu erhalten.



Ihr geliebten Menschen, so viele Türen werden sich in diesem Jahr für euch öffnen, so viele Gelegenheiten werden sich euch bieten, vieles wird sich verändern, sträubt euch nicht dagegen, tretet durch die geöffneten Türen hindurch, ihr steht ewig unter dem Schutz des Himmels. Euer inneres Licht wird beständig angehoben werden, dies ermöglicht euch auch eine Anhebung der inneren und äußeren Klarheit. Ihr werdet erkennen, ihr werdet den Weg erkennen, den ihr einschlagen sollt. Ihr werdet unter dem Schutz des Himmels euer Leben in eine positive Richtung lenken können. Ihr werdet klare Entscheidungen treffen können. Diese Entscheidungen werden zu euerem  Wohle sein und dem Wohle anderer dienen.



Euer Licht, welches mehr und mehr in eine Anhebung geht, sollt ihr weitergeben an andere, damit auch sie ihren Weg in eine positive Zukunft gehen können.



Wenn die Zeit für jeden Einzelnen in diesem Jahr gekommen ist, wichtige Veränderungen vorzunehmen, so wird dies jeder Einzelne, in seinem Herzen und in seiner Seele fühlen.



Mein geliebter Bruder Erzengel Michael und ich, werden euch, nach euerer Erlaubnis, wichtige Impulse zukommen lassen, ihr dürft von uns Hilfestellungen erwarten, jederzeit, wenn ihr nach uns ruft. Erzengel Michael, wird euch sicher und gut beschützt,  durch seine Energie der Balance, der Liebe, des Vertrauens und des Friedens durch die Zeiten der Veränderungen führen.



Ich, Azrael, biete euch meinen Trost, meine Herzensliebe und die Energie der Beratung und des freien Willens, ich kann helfen, klare Entscheidungen zu treffen.



So bin ich in tiefer Dankbarkeit und übermächtiger Freude, heute an diesem Tag euch meine durchaus wichtige Botschaft haben überreichen zu dürfen.



Gott hat mich zu euch Menschen gesandt, er ist die Quelle allen Seins und sein Licht wird erstrahlen in den Herzen der Menschen.



Mein Weg führt mich nun zurück, an den Platz, den ich ausfülle und wer weiss, vielleicht kommt der Tag, an dem ich wieder zu euch sprechen darf....so soll es geschehen.



Meine Liebe ist bei euch.



ICH BIN Azrael und mein Name bedeutet : *Gott hilft*



In großer Dankbarkeit so erhalten und niedergeschrieben, Jan. 2014, Bettina, www.engelundtarotwelt.com, ©



************



Es geschieht ...es geschieht, wenn ihr es zulasst. Seid nicht länger besorgt, um Dinge, die euch in diesem Leben noch nicht zugeflossen sind...alles hat seine Zeit.

Alles endet und beginnt neu. Alles unterliegt einer ständigen Wandlung.

Mein Licht kommt aus dem 6. Strahl und scheint Rubinrotgold.

ICH BIN Azrael.

Ja ICH BIN es.


Selten spreche ich zu euch Menschen. Manche kennen meine Energie noch nicht einmal.

Ich komme heute jedoch mit wichtigen Worten zu euch, die Energien und die Notwendigkeiten verlangen dies.

Tretet nun ein in eueren inneren Frieden. Lasst ab von Unzufriedenheiten um Dinge oder Situationen. Diese Unzufriedenheiten erzeugen Blockaden.

Man schickt mich nun zu euch Menschen, (dies ist eine Ehre für mich) um euch mitzuteilen, dass der Wandel beginnt. Alles vergeht, alles verändert sich. Akzeptiert dies und das Wunder der Wandlung.

Begnügt euch nicht länger, sondern EMPFANGT. Niemand hat jemals von euch Menschen verlangt, dass ihr in Unzufriedenheit euer Leben gestalten sollt. Ihr dürft erwarten, ihr dürft in Dankbarkeit die Geschenke des Universums erwarten, auf vielen Ebenen. Alles was euch Menschen zum Wohle dient und dem Wohle von allem was ist, dürft ihr dankend annehmen.

Jetzt ist der Tag gekommen, an dem sich die Tore des Himmelreiches öffnen, eines nach dem anderen. So vieles fließt euch nun zu, so vieles darf durch euch angenommen werden. Begrenzt euch nicht länger, wisst um die Gnade Gottes.

Ja, ICH BIN Azrael, ICH BIN der Engel der Astralebene und durfte hier im Jetzt zu euch Seelen diese Worte richten. Diese Tatsache, dass euer Schöpfer mich geschickt hat, ist mir eine große Freude in meinem Herzen.

Das Himmelreich ist in einer Art Aufregung, ja...so ist es. Alle himmlischen Wesen sind gerade jetzt sehr darum bemüht, diesen bevorstehenden Wandel auf euerem Planeten intensiv für euch Menschen vorzubereiten. Oh, ihr müsstet dabei sein können, oh, so vieles wird getan für euch Menschen, wenn ihr es sehen könntet..

Meine Aufgabe ist es heute, an diesem Tag, euch mitzuteilen, dass ihr euch bereit machen sollt, bereit, um die Geschenke des Himmels zu empfangen, bereit, die Wandlung zuzulassen, bereit ohne Sorge und Begrenzung in eine neue Zeit zu gehen.

Und eines darf ich noch erwähnen, ich möchte es tun :

Eueren Lieben im Himmelreich geht es gut...

Es ist mir eine mehr als große Ehre, mit dieser Mission beauftragt worden zu sein. Zu euch sprechen zu dürfen, es macht mich glücklich.

Ihr geliebten Seelen, erwartet das Beste..erwartet Wunderbares, es geschieht.

Ich ziehe mich nun wieder zurück und danke allen Seelen, die diese meine Botschaft vernehmen werden.

In Liebe

ICH BIN Azrael
und sprach in Liebe zu euch

empfangen, 23.08.2013, 06.12, Bettina,
http://engelundtarotwelt.com/ ©

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar