Dienstag, 26. Februar 2013

GEBETE ZUR HEILUNG


Add to Google





  





Gebet aus der Tiefe

Ich habe keinen anderen Helfer als Dich, keinen anderen Vater, keinen anderen Halt. Zu Dir bete ich, nur Du kannst mir helfen. Die Not ist zu groß, in der ich jetzt stehe; ich weiß nicht mehr ein noch aus!

Wenn es Dein Wille ist, dann befreie mich aus dieser Not! 
Lass mich wissen, dass Du stärker bist als alle Not und alle meine Feinde. Du verlässt mich nicht! Ich weiß das. 

Amen




Jeder Mensch hat die Fähigkeit, durch heilende Gebete, den Glauben auszudrücken - der Glaube an die Wahrheit, Wert oder Vertrauenswürdigkeit einer Person, Idee oder Sache.

Du kannst auch folgendes für andere tun, durch dein Gebet:

Setze den Namen eines geliebten Menschen in den leeren Zeile: ___________ der unterstützt werden soll
  
 Setze den Namen eines Landes, welches dir wichtig ist, oder einer Stadt,  in die leere Zeile: ___________ um hierfür um Unterstützung zu bitten.



Beginnende Heilung :


In Namen von Jesus Christus,
möge augenblicklich die Heilung von ... beginnen.
Amen

© Unbekannter Verfasser


Bild: © www.engelundtarotwelt.com
  
Das älteste und bekannteste Gebet um Hilfe der Heiligen Maria, Patronin der Kirche, Frauen und Mütter:


Hilf, Maria, es ist Zeit, hilf Mutter der Barmherzigkeit!

Du bist mächtig, uns aus Nöten und Gefahren zu erretten;
denn wo Menschenhilfe bricht, mangelt doch die deine nicht.

Nein, du kannst das heiße Flehen deiner Kinder nicht verschmähen.

Zeige, daß du Mutter bist, wo die Not am größten ist.

Hilf, Maria, es ist Zeit, hilf, Mutter der Barmherzigkeit!

 


Gebet zum hl. Erzengel Raphael

Glorreicher Erzengel Raphael, du großer Fürst der himmlischen Heerscharen, nimm unser Gebet gütig an.
Man nennt dich Heilmittel Gottes, also Arzt der geistigen und körperlichen Krankheiten, vor allem für jene, die der Mensch nicht heilen kann, sicherer Begleiter der Reisenden, Zuflucht und Schutz der Gefährdeten, wirksamer und mächtiger Befreier des Menschen von den bösen Geistern, schau gnädig auf uns!
Und wie du einst Tobias Familie so sorgsam beschützt hast, so sei auch zu uns gütig und barmherzig.
Sei uns Führer und getreuer Begleiter auf dem schweren Lebensweg, damit wir mit dir die ewige Seligkeit genießen können. 

Amen.
 

Himmlischer Arzt, hl. Erzengel Raphael, mit deinem Lichte erleuchte uns, mit deinem Flügel beschütze uns, mit deinem Heilmittel heile uns!

 

Gebet an Jesus Christus:

Oh Herr, Du bist der gerechte Richter, Heiliger und Wahre. Du bist der Höchste Gott. Du gibst uns das Leben. Du hältst alle Macht in den Händen.
  Oh Allerheiligster, du bist Lebensspender. In dir sind nur gute Dinge. In dir ist Barmherzigkeit und Liebe. In dir ist der  Heilung. In dir ist die Freiheit von Sorge und Freiheit von Schmerzen. Du wurdest von Deinem Vater gesandt, er schickte dich,  uns vor der Zerstörung zu retten. Wir können fast nichts schaffen, ohne Hilfe des Himmels ohne die Hilfe von Jesus dem Sohn, der auf die Erde geschickt wurde, um uns zu helfen.
Du,  der der Herr voller Barmherzigkeit und Gnade bist, bitte vergib uns unsere Fehler. Herr Jesus, in dir wird alle Heilung durchgeführt. Du Herr, bist ein Wundertäter. In deinem Geist, deiner Gabe der Heilung ist alles lebendig. In dich Herr, können wir unser Vertrauen legen, dass Du uns zu heilen und schützen wirst,  uns vor dem Feind, und der Tod unserer Seele.
  Du Herr, bist der Wundertäter für die Kranken und für die verlorenen Seelen.  Vergib uns,  Herr  und bewahre uns vor Verurteilung. Du gibst uns ein reines Herz voller Frieden. Du Herr, bist das Licht.
In Dir ist die ganze Wahrheit. Dein Weg Herr, ist der Weg zur himmlischen Hoffnung. Deine Hände Herr, schuf das Universum. Du, Herr, bist der wahre Geber des Lebens. Jedes Kind ist ein Wunder des Lebens. Das Leben liegt in deinen Händen.
 
Du bist der Weinstock, lieber Herr, und wir sind die Reben. Du trägst alles Wissen und alle Macht. Du Herr, bist unsere Medizin. Deine Worte sind Wahrheit und das Leben.
  Hilf uns, unser Vertrauen in dich zu stärken. Du bist der größte Arzt. Du heilst, schützt uns, kümmerst dich, liebst uns, bist freundlich, bist geduldig , und nachdenklich, du bist Stärke. Du bist unser Schöpfer.
Du kennst unsere Gedanken, unsere Seufzer und unsere Tränen und jedes Haar auf unserem Kopf.Du bist wunderbar und tust alle guten Dinge für uns. Heile uns Herr, wenn es Dein Wille ist. Amen


O Gott , der du die einzige Quelle von Gesundheit und Heilung bist, der Geist der Ruhe und des zentralen Friedens des Universums, gewähre mir ein Bewusstsein, welches mich deine Anwesenheit erkennen lässt. Gestatte  mir Gesundheit und Kraft und Frieden, durch Jesus Christus , unseren Herrn.  

Amen.


Bildquelle unbek.

In der Stille Deiner Gegenwart, Gott, fühle ich Deine Heilung. Leben fließt jetzt durch mich, um Frieden zu bringen,in meinen Geist und Energie, in meinen Körper. Eingehüllt in deine starke heilende Liebe, Gott, erlebe ich Gesundheit und Ganzheit in Körper, Geist und Emotionen. Danke, Gott, für Deine Heilung ,  jeder Zelle meines ganzen Wesens,  die Stärkung  und die Wiederherstellung in Ganzheit.

  Ich vertraue darauf, deine heilende Liebe durch deine Gegenwart zu erneuern.
Lieber Gott, ich bin offen und empfänglich für deine Heilkraft. Dein Licht und Leben beleben jede Zelle meines Seins, und ich bin dankbar dafür. 

Amen

 

 

Mache uns würdig, Herr, unseren Mitmenschen zu dienen
  die auf der ganzen Welt leben und sterben in Armut und Hunger.
Gib ihnen durch unsere Hände an diesem Tag ihr tägliches Brot, und unser Verständnis der Liebe, gib Frieden und Freude. - Mutter Teresa

Mögen alle Wesen friedlich sein. Mögen alle Wesen glücklich sein. Mögen alle Wesen sicher sein. Mögen alle Wesen erwachen im Licht ihrer wahren Natur. Mögen alle Wesen frei sein. - Metta Gebet

 

Heilige Liebe

Vater, hüll`in Deine Liebe mich allerbarmend ein!
Laß mich in Deinem Freiden endlich geborgen sein.
Vater, hilf mir frei zu werden, heillig, gesund und rein,
und laß trotz aller Fehler, Vater, mich furchtlos sein!

Kraft Deiner heilligen Liebe gib, Herr, für Mensch und Tier
nur Güte und Verständnis und heilige Liebe mir!
In Deinem reinen Feuer entzünd mir Herz und Sinn,
das ich schon hier auf Erden Teil Deiner Liebe bin!

Werd`ich durch Dich erlöset, durch Deine Grnade rein,
dann darf ich allen Wesen nur Freund und Helfer sein.
Denn was Du mir gegeben ist nicht mein Eigentum,
ich muß es weiter geben, Dank sei Dir, Vater mein!

AMEN

(unbek.)
  

Heilige Jungfrau Maria, in deiner himmlischen Glorie vergiß doch bitte nicht das Elend dieser Erde.
Blicke erbarmungsvoll hernieder auf alle, die leiden, die sich abmühen im Kampf mit den Widerwärtigkeiten
und Bitternissen dieses Lebens.
Habe Mitleid mit all denen, die sich lieben und getrennt sind.
Habe Mitleid mit all denen, die sich einsam und verlassen fühlen.
Habe Mitleid mit unserem schwachen Glauben.
Erbarme dich derer, die wir lieben.
Erbarme dich derer, die weinen, die beten, die zagen.
Erflehe für uns alle Hoffnung und Frieden.
Unsere Liebe Frau von Lourdes, bitte für uns. Amen.
(Gebet zu unserer Lieben Frau von Lourdes /Abbé Perreyve) ©

 




****~~~****
 
 Das Gebet ist niemals Ersatz für die Medizin. Du solltest weiterhin die beste medizinische Beratung finden und diese verfolgen.
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar