Dienstag, 27. November 2012

Durchgabe Mutter Maria im November 2012

  

Add to Google

Beratungsgutschein über Kartenlegungen bei Engel- und Tarotwelt


    
  Bild: ©  www.engelundtarotwelt.com

Aus meinem Herzen in euere Herzen fließen, sollen diese meine Worte:


In eueren Herzen bin ich.

ICH BIN an dem Ort, an dem ihr nach mir ruft.

Zu jeder Zeit, in jeder Stunde, immer bin ich da.

ICH BIN die Wärme, die ihr vermisst.

ICH BIN der Halt, den ihr braucht.

ICH BIN die Güte, nach der ihr euch sehnt.

ICH BIN der Kraftpunkt in euerer Gegenwart.

ICH BIN die Quelle, die euch erfrischt, aus der Quelle des Seins.

ICH BIN die Augen, die nach euch sehen.

ICH BIN die Ohren, die euch hören.

ICH BIN der Mund, der euch tröstet.

ICH BIN die Hand, die euch Halt gibt.

ICH BIN der Schutz, der euch behütet in Not.

ICH BIN ein Licht, auf euerem Weg.

ICH BIN die Arme, die euch auffangen, wenn ihr fallt.

ICH BIN die Kraft, die hinter euch steht.

ICH BIN euere Inspiration.

ICH BIN euer Quell der Klarheit.

ICH BIN all das, was ich sein kann.

ICH BIN die Liebe, die überfließt.

ICH BIN die Überbringerin der Herzensliebe.

ICH BIN da,  um all dies für euch zu sein, immer.


ICH BIN die Königin des Himmels.

ICH BIN euer Licht.


Macht euere Herzen weit, lasset fließen mein heiliges Licht in euere Seelen.

Öffnet euch und seid bereit, JETZT ist der richtige Zeitpunkt, JETZT, jeden Tag, jede Sekunde, will ich bei euch sein.

Niemals, zu keinem Zeitpunkt, in keiner Lebenssituation wart ihr ohne meinen Schutz, ICH BIN immer in eueren Herzen.

Macht euch dies bewusst und mein Licht wird überfließen, in euere Herzen sich ausgießen, so hell und rein und klar und ihr werdet eine nie dagewesene Welle der Liebe und Gnade erfahren. Ihr werdet emporgehoben in die göttliche Gnade und meinen persönlichen Schutz erfahren.

ICH BIN die heilige Mutter

ICH BIN Mutter Maria

kommend aus den Tempeln des Lichts,
euere Überbringerin der Herzensliebe,
euere Überbringerin des Lichts, geboren aus der Liebe.

So sei es ! 


Durchgabe im November 2012

in Liebe und Dankbarkeit so erhalten und niedergeschrieben.

 
Dieser Text darf gerne weiterverbreitet werden zu nicht kommerziellen Zwecken, unter  Hinzufügung dieser Fußnote und des © Linkhinweises.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar