Dienstag, 21. August 2012

Der Duft der Engel


Add to Google             





angels are watching over 31000 pictures, backgrounds and images





Der Duft der Engel  


Engel zeigen sich dir auf verschiedene Arten und Weisen – z.B. in Form eines hellen gleißenden Lichtes, als Windhauch (selbst bei geschlossenen Fenstern), durch das Erklingen eines Glöckchens … doch auch indem sie Düfte verbreiten.

Der unerwartete Duft von Rosen und Pinien ist eindeutig ein Beweis dafür, dass gerade ein Engel an deiner Seite war/ist. Der erfrischend mächtige Duft eines Pinienwaldes wird mit Engeln, auf einer heilenden Mission, verglichen. Sandelholz Gerüche stehen ebenso für die Anwesenheit eines Engels, welche aber ankamen, um kreative und inspirierende Nachrichten oder Anweisungen an uns weiterzugeben.





  
Schutzengel strahlen einen Duft aus, der noch süßer riecht als ein Blumengarten in voller Blüte.

Wenn Engel Düfte aussenden, wollen sie uns damit berühren. Es kann vorkommen, wenn du alleine bist, dass du plötzlich den Duft von Blüten wahrnimmst – dann weißt du, dass der Engel gerade seine Hand nach dir ausstreckt, um dich berühren zu können.



Fantasy Comments Pictures



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar