Samstag, 25. August 2012

Affirmationen zum Thema ERWACHEN und SEELENINTEGRATION


Add to Google             






Tägliche Affirmationen helfen dir dabei, dich auf das zu fokussieren, was du fühlen oder erfahren möchtest, in deinem Leben, Wesen und Körper.

Konzentriere dich auf die Energie, die du aktivieren oder erleben möchtest.


Suche die für dich sich augenblicklich am besten und angenehm anfühlende Affirmation heraus:



Affirmationen zum Thema ERWACHEN und  SEELENINTEGRATION


Sitze ruhig und fragen deine innere Führung, Universum, Gott und / oder Schutzengel (an wen oder was auch immer du dich wenden möchtest, je nach deinem Glauben) nach Erkenntnissen, Hilfe und Führung.



Konzentriere dich  auf die Integration der reinen göttlichen Energie aus deiner Seele und deines Ursprungs.

Konzentriere dich auf die Energien, die du erleben möchtest und genießen.

Zum Beispiel, wenn du glücklich bist, konzentriere dich auf die Energie der Liebe, des Lichtes und der Freude. Oder aber auch auf die Energie der Liebe, Güte und Mitgefühl oder Reinheit und Einheit mit dem göttlichen Wesen. Du kannst deine ganze Konzentration aber auch auf die Energie des Willens und unerschütterlichen Stärke oder Fülle, richten.


Gehe nun in deine volle Entspannung und dein Vertrauen und erlaube, deiner inneren Führung, mit dir zu arbeiten:

Sprich:

ICH BIN jetzt in meinem absoluten Vertrauen und lasse mich führen.

ICH BIN die Seele, das göttliche Licht, ICH BIN Liebe, ICH BIN der Wille, ICH BIN eine unveränderliche Form.

ICH BIN die Seele, ICH BIN die innen wohnende Perfektion meiner göttlichen Wahrheit in Manifestation auf der Erde.

Ich habe einen Körper, aber ICH BIN nicht mein Körper. Mein Körper kann sich in verschiedenen Zuständen der Gesundheit oder Krankheit befinden, dies hat nichts damit zu tun, wer ICH BIN. Ich habe das Verhalten, Gefühle, Emotionen, Persönlichkeit und Wirklichkeit, aber ICH BIN keiner von diesen, auch ich habe eine Meinung, aber ICH BIN nicht meine Gedanken, mein Geist ist mein Werkzeug für die Erstellung meiner Lebenserfahrung.


ICH BIN ein Zentrum des reinen und kraftvollen strahlenden Lichts, ein Zentrum des puren Selbstbewusstseins und Willens.

ICH BIN eine Sonne, rein und kraftvoll strahlendes Licht.

ICH BIN glücklich und komplett in mir.

ICH BIN EINS mit allem Leben.

ICH BIN still und weiß, dass ICH BIN was ICH BIN. ICH BIN die Seele und der Ursprung, das Bewusstsein in Manifestation auf der Erde.



Dann wiederhole ruhig die für dich beste Affirmation. Sitze ruhig für 5 Minuten still danach, für etwaige Erkenntnisse und Eingebungen.

Dies ist auch stets ein Prozess der Manifestation dessen, was du in dir verkörperst und wird
somit dann deine äußere Realität.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar