Donnerstag, 24. Mai 2012

Botschaften aus Lemurien und Atlantis durch Erzengel und Engelkräfte (Wochenbotschaften)



Add to Google             




Wochenbotschaften der Erzengel und Engelkräfte
gezogen aus den 

Hanael Engelkarten 

Meisterin für Intuitives Reiki, spirituelle Lehrerin, Kosmologin und Autorin. 

Diese wundervollen Karten der Engel aus Lemurien kann man auch über meinen Amazon-Partnershop beziehen.. 


Klick hier:
http://astore.amazon.de/engelundtarot-21/detail/3902383100

Diese Botschaften helfen den Menschen, sich auf die Führung und Heilkraft der himmlischen Lichtwesen einzustimmen und diese um Hilfe anzurufen. 
  http://engelundtarotwelt.com/



Esoterisch- spirituelle Lebensberatung, Telefonberatung , Buchungen bitte über meine, diese Website : http://engelundtarotwelt.com

https://www.facebook.com/Engelundtaro..


Engel-Orakel des Lebens 23.-29.04.2015 © http://engelundtarotwelt.com/





Engel DOSOEL 




DOSOEL kommend aus dem 4. Strahl des Kristalls: Reinheit und Hoffnung



Engel der Reinheit und Erfrischung



Dosoels Energie steht für einen klaren Geist, für reine Absichten, Neubeginn und Mut.




Liebevoll rät uns Dosoel in dieser Woche daran zu arbeiten, Altes loszulassen und voll Vertrauen auf all das Neue, was uns nun erreichen möchte, zuzugehen.





Dosoel unterstützt uns dabei, unsere Ängste vor Neuem ebenfalls loszulassen. Er bietet uns hier seine Führung vertrauensvoll an.





Auch sorgt Dosoel dafür, dass unser Geist klar und rein wird, viele Unklarheiten sich auflösen und wir erfrischt in unserem Geist und unserer Seele das Neue begrüßen können.


Auch steht Dosoel dafür, unsere Gedanken klar zu halten und uns zu motivieren, auch durch frische, gesunde Nahrung unseren Geist, sprich unsere Gedanken rein zu halten.


Eine neue Phase steht uns bevor, freuen wir uns darauf und gehen voll Mut auf das, was jetzt


in unser Leben treten möchte, zu.

********  


Botschaft für die Woche vom

 05.03.2013 bis 12.03.2013

ERZENGEL HANAEL






Gottes allumfassende Liebe







Hanael möchte uns in dieser seiner Botschaft liebevoll darauf hinweisen, dass in allem und über allem ein und derselbe Gott steht.



Hanael schenkt uns in Gottes Auftrag allumfassende Liebe, aus der heraus wir erkennen sollen, dass wir in uns die göttliche Schöpferkraft tragen.



Er bittet uns, tief in uns hineinzuhören und diese, unsere Schöpferkraft zu erwecken.



Hanael schenkt uns in dieser kommenden Woche Energien, durch die er unsere eventuellen Ängstlichkeiten mit seiner ganzen Liebe in Fröhlichkeit umwandeln kann und unsere Sorgen in wunderbare Freude und unseren Kummer in Glück.



Auch möchte er uns anspornen, offen und klar zu kommunizieren.



Nehmen wir dieses Geschenk durch Erzengel Hanael in Dankbarkeit an, denn er bringt uns die allumfassende Liebe in unser Leben.



Hanael sagt: 

du bist der Klang der Liebe





********  

Botschaft für die Woche vom 24.02.2013 bis 03.03.2013

GABRIEL

Erzengel Gabriel

Gottes Kraft und Stärke







Hier darf ich die Botschaft des Erzengels Gabriel in L. überreichen:

Gabriel steht für Gottes Kraft und Stärke.

Er überbringt uns in dieser Woche Segen, Licht, Klarheit und Reinheit in unser Leben.

Auch möchte er unsere Kreativität fördern. Nutzen wir in dieser Woche unsere künstlerischen
und kreativen Talente und ziehen somit das Schöne in unser Leben.

In seiner Liebe hütet Gabriel auch die Aufstiegsflamme und seine Engel führen unsere Seelen
ins Licht. Nehmen wir seine heilenden und klärenden Energien dankbar an und unsere Emotionen erfahren dadurch gnadenreiche Heilung.

Die Affirmation für diese Woche lautet:

Gabriel verkündet dir die Wahrheit.


********  




Botschaft für die Woche vom 09.02.2013 bis 16.02.2013

KARMAEL

Engel, der das Karma transformiert

7. Strahl violett

Karma, Schuldgefühle, Ausgleich, Gerechtigkeit






Begrüßen wir diese kommende Woche den Engel Karmael.

Karmael steht uns diese Woche ganz besonders zur Seite, wenn es um unser eventuelles Thema der Vergebung geht.

Vergebung, ja, das ist eine schwierige emotionale Handlung und fällt nicht immer leicht.

Hier bietet uns Karmael seine transformierende Energie des 7.ten violetten Strahls in Form seines Lichtes der Transformation an.

Vergebung uns selbst und anderen gegenüber führt stets in eine ungeheuere Befreiuung die oftmals durch alte Schuldgefühle oder Schuldzuweisung mir selbst oder anderen gegenüber heraus blockiert wird.

Befreien wir uns jetzt. Vergeben wir und nehmen in Dankbarkeit die Hilfe des Universums an.
********  



Botschaft für die Woche vom 31.01.2013 bis 08.02.2013

 SAMUEL

Engel der Weihe und Gesundheit

Strahl: Smaragdgrün












SAMUEL möchte uns durch seine Botschaft für diese Woche darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist, in unserer inneren Harmonie zu verweilen. Geben wir innere Widerstände auf und geben uns in Dankbarkeit dem Strom des Lebens hin, in der Gewissheit, dass wir stets in Gottes Liebe geborgen sind.

Bitten wir SAMUEL um Unterstützung und Führung auf unserem Weg in die innere und äußere Heilung. 

********
 

Botschaft für die Woche vom 17.01.2013 bis 24.01.2013


AMORIEL

Engel, der die Liebe erweckt

der Pfeil der Liebe

Blick:  Auge Gottes 


















Diese neue Woche ist ganz dem Thema Liebe gewidmet.


Amoriel fordert uns hier liebevoll auf, uns den zarten und wunderschönen Energien der Liebe zu öffnen.

Gehen wir in unser Vertrauen und lassen das Wunder reiner, wahrer Liebe geschehen.

Jetzt !  


Botschaft für die Woche vom 09.01.2013 bis 16.01.2013

ASNIEL

Engel des Lachens, der Heiterkeit







ASNIEL

kommend vom 5. Strahl der Heilung und Weihe, schenkt uns in dieser neuen Woche eine Portion Freude und Heiterkeit.

Er fordert uns liebevoll auf, unserem Leben und uns selbst mehr Lachen zu schenken.

Versuchen wir, mit seiner Hilfe, in dieser kommenden Woche, einiges gelassener zu sehen, heitere Momente in unser Leben zu lassen und oftmals über einiges mit einem Lächeln hinwegzugehen.

Die Engel lieben es, unser Lachen zu hören.

********

Botschaft für die Woche vom 01.01.2013 bis 08.01.2013



Erzengel Uriel






Erzengel Uriel steht in dieser neuen Woche des neuen Jahres an unserer Seite.

Wir bitten ihn um seinen Segen.

Er führt uns zu den Wundern des Seins und lässt sie uns erkennen.

Er schenkt uns inneren und äußeren Frieden.

Danken wir ihm dafür.

*******

Botschaft für die Woche vom 07.12.2012 bis 14.12.2012


 KOKBIEL

Engel für Universum und Planetenkräfte





In dieser Woche steht unser Planet Erde und alles Leben darauf unter einem besonderen Schutz.

Erzengel Kokbiel bietet uns Hilfe und Schutz dahingehend an, uns vor schädigenden Einflussen zu bewahren.

Achten wir verstärkt darauf, harmonisch im Einklang mit der Natur zu handeln und sorgen wir für
innere und äußere Harmonie.

Kokbiel bietet uns die Unterstützung des Universums an.


********



Botschaft für die Woche vom 18.11.2012 bis 25.11.2012
















  
Erzengel Michael

Ewiger Schöpfergeist Gottes


 Erzengel Michael

was für eine Gnade..

in dieser neuen Woche zeigt Erzengel Michael seine ewige Präsenz. Vertrauen wir uns ihm an.  Bitten wir um seine Führung, seine Liebe und seinen himmlischen Beistand,  um neuen Mut, um Stärke und inneren Frieden...
 
******** 



1. Strahl Königsblau:  Wille und Glaube

MALCHDAEL

Engel für Wille und Selbstbeherrschung

Loslassen und Durchsetzen

Die Engelweisheit rät dir, deinen Willen in Einklang mit Gottes Willen zu bringen.

Rufst du Malchdael an, so stärkt er deinen persönlichen Willen und deine Durchsetzungskraft !

Frage dich :  Was will ich wirklich ?

Malchdael hilft, den Egowillen zum höchsten Wohle aller einzusetzen und in Einklang mit dem Ganzen zu bringen.

Leitsatz:

Ich lasse alle äußeren Vorstellungen los.
ICH BIN ruhig, gelassen und konzentriert.
Was ich wirklich will, dass erreiche ich auf vollkommene Art und Weise.


Die Botschaft der Engelkräfte weist uns darauf hin, innere Klarheit, unter Mithilfe des Engels Malchdael zu erlangen.
Uns über unsere wahren Ziele klar zu werden und diese unter Berücksichtigung des Wohles aller Beteiligten auch zu erreichen.

Wir sind hier aufgefordert, in der neuen kommenden Woche in unserer Mitte, sprich in unserer inneren Ruhe und Gelassenheit zu bleiben und so klar entscheiden zu können, welche Ziele wir tatsächlich erreichen möchten. Gehen wir der Bitte des Enfels Malchdael nach, werden wir in der Lage sein, auf ganz natürliche und sanfte Weise, unsere wichtigsten Ziele erreichen zu können.

Bitten wir hier um Unterstützung und Führung die geistige Welt, inbsbesondere den Engel Malchdael um Hilfe und er wird
mit uns zusammen unseren Glauben zu uns selbst und  unsere Willenskraft stärken.

Danken wir ihm dafür und vertrauen wir der himmlischen Führung.

********

Botschaft v. 24.06.  -01.07.2012




Strahl Smaragdgrün: Heilung und Weihe

BARAQUIEL

Engel für Blitz und Donner

Engel für Elektrizität, Entladung, Leitung, Leitfähigkeit

Baraquiel schützt vor Blitzeinschlägen und sollte bei Gewittern angerufen werden.

Er entzündet auch Geistesblitze in uns und donnernde Erregung, die uns aufrüttelt und neue Erkenntnisse bringt, so wir das zulassen.

Es trifft mich wie ein Bltz, Kennst du das ?

Baraquiel verhilft dir zur klaren Kommunikation. Lasse dich
von geistigen Qualitätten leiten und handle ruhig und klar.

Frage dich: Was in mir will sich entladen ?

Leitsatz:  ICH BIN offen für blitzartige Erkenntnisse.
In leitender Position bin ich mir der Notwendigkeit reibungsloser
Kommunikation beewusst.




Was für eine in der Tat *energiegeladene* Botschaft, die Engel Baraquiel
uns hier für die kommende neue Woche überreicht.
Seine Botschaft ist doch eigentlich selbstredend. Sie enthält viele
Hinweise, für viele verschiedene Bereiche unseres Lebens.
Natürlich als erstes bemerkenswert, der Hinweis des Schutzes durch Baraquiel
bei Unwettern. Da diese sich wahrhaft in der Tat häufen in letzter Zeit, ist dieser Schutz, der uns durch ihn angeboten wird, natürlich wichtig. Scheuen wir uns nicht, ihn zu diesem Thema anzurufen und um Schutz zu bitten.

Als zweites natürlich der wichtige Hinweis auf *Geistesblitze*, wunderbar, denn Geistesblitze bringen natürlich Lösungen. Das heißt, es ist wichtig, solche Geistesblitze verstärkt in dieser kommenden neuen Woche zu beachten, sie wichtig zu nehmen und so vielleicht Lösungen herbeiführen zu können.

Die dritte Botschaft innerhalb der gesamten Botschaft fordert uns auf, klare Kommunikation zu führen, beosnders in dieser neuen Woche, denn auch durch klare, verständliche, ruhige Kommunikation, können Lösungen durch die erwähnten *Geistesblitze* die natürlich daraus entstehen können, herbeigeführt werden.

Alles in allem, sollen wir uns diese Woche offen dafür zeigen, uns bereithalten, für neue Erkenntnis. Uns darauf konzentrieren, was zu uns kommen möchte, was uns an Lösungen erreichen will.

********



Botschaft v. 15.06.  -22.06.2012





Strahl Violett: Freiheit und Demut

RIGUEL

Engel des Reigens, der Transformation


Engel der Schönheit, des Tanzes, der Gottesfeier, der Feierlichkeit, der Zeremonie


Riguel lehrt dich die  hohe Schule der feierlichen Transformation:

Anbetung, Schönheit, Tanz, Reigen im Licht.
Anmut, Kreativität, Kunst - die das segnende Licht der Schönheit und Freiheit ausstrahlt - übt
die stärkste Heilkraft für die Seele aus.

Frage dich : Was in meinem Leben will sich jetzt in eine höhere Schwingung transformieren :

Leitsatz:

Ich bewege mich anmutig anbetend durch mein Leben.

Die Feier meines Lebens ist der Schönheit, der Freude und der Leichtigkeit geweiht.


Der Engel Riguel möchte uns mit dieser Botschaft eine gewisse Leichtigkeit ins Leben zurückbringen.
Werden wir uns bewusst, dass unser Leben nicht nur aus Pflichten, Hektik und Stress besteht, sondern daß
wir stets darum bemüht sein sollten, auch die Leichtigkeit des Seins zu leben.

Machen wir uns es leichter, konzentrieren wir uns auch auf all das Schöne, was uns das Leben zu bieten hat. Gehen wir mit Anmut und Kreativität durch unseren Alltag, schenken uns täglich eine halbe StundeFreude und Leichtigkeit.

Nur so, indem wir bewusst wahrnehmen, was das Leben uns an kreativen Impulsen schenkt, können wir physische und psychische Freiheit erleben. Feiern wir das Leben täglich, freuen uns, sind dankbar und lassen neues, schönes für uns zu.

********



Botschaft v. 08.06. - 15.06.2012



Erzengel Raphael


Erzengel Raphael trägt das Licht der Weihe und bringt dir Gesundheit,
Reichtum, Heiterkeit.

Die Engelscharen Raphaels sind mit Blüten, Pflanzen, Steinen,
Tieren und all den Heilräften der Natur verbunden.

Erbitte von ihm Selbstheilungskraft für Körper, Geist und Seele.

Er unterstützt Ärzte, Heiler und Heilungsprozesse.
Er begleitet dich auch auf deinen Reisen.

Raphael sagt:

Du bist geheilt in Gottes Gnade.



Diese Botschaft des Erzengels Raphael gibt uns eindeutig den Impuls, dass in
der kommenden Woche vieles in die Heilung gehen kann.

Konzentrieren wir uns auf die Heilenergie des Erzengels Raphael. Erbitten wir durch ihn
Heilung in verschiedenen Ebenen, wie Heilung des Körpers, des Geistes und der Seele.

Erzengel Raphael arbeitet auf dem grünen Lichtstrahl. Visualisieren wir uns seine Energie und
stellen uns in sein grün schimmerndes Licht. Wir sollten uns ganz und gar auf seine heilenden
Impulse einlassen und so dankbar Heilung erfahren.
Natürlich kann uns auch der Hinweis in dieser Botschaft, auf alles, was die Natur betrifft,
Unterstützung bieten, auf unserem Weg in die Heilung, auch darauf können wir uns einlassen und
damit arbeiten.
Sollten wir eine Reise antreten wollen, wird auch dann Erzengel Raphael an unserer Seite sein und
Sorge dafür tragen, dass die Reise für uns gut verläuft....wir bitten ihn auch hier liebevoll und dankbar
um Unterstützung.

********


 

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar