Sonntag, 22. Januar 2012

ICH BIN


Add to Google             

Bild: © www.engelundtaqrotwelt.com


ICH BIN, die offene Türe,
die keiner schließen kann
"ICH BIN" - "ICH BIN" ist die Tätigkeit "dieses Lebens"
Es ist seltsam, dass es ernsthafte Sucher geben kann, die die wahre Bedeutung dieser beiden Worte nicht zu erfassen vermögen.

Sagst und fühlst du "ICH BIN", so setzt du den Quell immerwährenden Lebens frei, damit er ungehindert seinen Weg zu strömen vermag. Weit öffnest du seinem natürlichen Dahinfließen das Tor. Sagst du "ICH BIN" nicht, so schließt du das Tor vor dieser mächtigen Kraft.

Haltet ein, den äußeren Verhältnissen, Personen, Orten oder Dingen Kraft zuzuführen, und befindet ihr euch im Begriff, im Namen GOTTES zu sagen: “ICH BIN krank”, “ICH BIN gebrochen”, “ICH BIN leidend”, so
kehrt unverzüglich diese verhängnisvolle Haltung in ihr aufbauendes Gegenteil um und erklärt still in euch, mit aller Kraft eures Wissens:
“ICH BIN - und das bedeutet nichts anderes als: GESUNDHEIT, FÜLLE, VOLLENDUNG, GLÜCK, FRIEDEN und die KRAFT, in euch und überall, wo Vollkommenheit zu erkennen ist.
Ihr müsst euch die Gewohnheit anerziehen, euch selber zu beruhigen. Setzt euch drei, oder vier Mal am Tag hin, einfach um euer Äußeres selbst zur Ruhe zu bringen. So kann die Kraft sich wieder aufladen. Lernt, die Kraft in eurem Leibe zu beherrschen und zu zügeln! Möchtet ihr, dass die Kraft stille sei, so seid selber stille. Möchtet ihr die Kraft tätig, so seid selber tätig. Erhebt euch, stellt euch einer Sache und meistert sie. Es gibt keinen anderen Weg! Auf jede Weise sollte der Schüler seine Gewohnheiten ins Auge fassen und sie auflösen. Er sollte nicht abwarten, bis ihn jemand aufmerksam macht, sondern sollte selber in sich suchen und alles, was unvollkommen ist, ausreißen! Das bringt eine Freiheit, wie sie auf keine andere Art erreicht werden kann.

Wählt ihr eure "ICH BIN Gegenwart" und haltet sie fest, dann sind eure Kämpfe bald beendet, und ihr werdet finden, dass ihr euch in jener Sphäre des Friedens, der Harmonie und Vollkommenheit bewegt, aus der ihr voll wahren Mitgefühls auf die äußere Welt blickt, doch niemals mit jenem menschlichen Mitleid (Sympathie), das euer eigenes Wachstum ersticken würde.
LEBT IHR IN DER HÖCHSTEN KRAFT DER ICH BIN GEGENWART UND ERKENNT (akzeptiert) SIE IMMER VOLLER AN, so werdet ihr erleben, dass nicht nur das äußere Ringen aufhört, sondern, dass mit eurem tieferen Eindringen in das Licht die äußeren Dinge, die ihr so ernstlich gesucht habt, nun wahrhaft und wirklich euch zu suchen
beginnen. Doch werdet ihr zu jener Zeit ganz klar die Unwirklichkeit der Form und ihrer vergänglichen Tätigkeit erkennen.
Die einzige wünschbare Sache ist: eure "ICH BIN Gegenwart" zu finden und euch darin zu verankern.

DER GRAF VON ST.GERMAIN
ist der Verfasser dieser sogenannten 33 Reden....
Saint Germain ist der Führer des jetzt begonnenen Wassermann-Zeitalters. Durch seine verschiedenen Erdeninkarnationen hat er es bis zu der Meisterschaft seiner Seele gebracht. S t. Germain ist der Meister des violetten siebten Strahls.
Der Graf von Saint Germain gilt als eine der interessantesten Persönlichkeiten des 18.Jahrhunderts. Er hatte ein immenses Wissen auf allen Gebieten der Naturwissenschaften, besonders der Alchimie.
Viele geheimnisvolle Geschichten werden über den Grafen von St. Germain erzählt. Der Alchimist, Diplomat und Weltreisende führte ein bewegtes Leben. Seine Zeitgenossen beschreiben ihn als einen mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten ausgestatteten Menschen, der an europäischen Höfen mit meist geheimem diplomatischen Auftrag verkehrte.
Durch Kraft des ICH BIN ist es uns jeder Zeit möglich alles zu erschaffen… Durch das ICH BIN bist du auch in der Lage selbst zu erkennen, dass du ein Kind Gottes bist. Wichtig ist, dass man unerschütterlich daran glaubt und
vertraut, dass es so geschehen wird…
Die 33 Reden des Grafen von St.Germain findet ihr inzwischen über Google im Netz und ich kann sie euch nur ans Herz legen, sie werden euer Leben bereichern und euch in ein neues Bewusstsein führen können.
die 33 Reden des St. Germain, sind auch über diesen Link zu finden.....


********

Graf von Saint Germain (28.05.1696 - 1784)
Der aufgestiegene Meister Saint Germain hilft uns aus emotionalen Verwicklungen.
Die aufgestiegene Meister Energie Saint Germain löst auch bereits gebrochene Bindungen endgültig auf, und gibt uns frei. Eine neue Sichtweise, tieferes Verständnis und andere Verhaltensweisen sind nun möglich. Man kann frei wählen. Man kann sich auf das Spiel des Lebens, auf die Höhen und Tiefen einlassen, ohne darin gefangen zu sein.
Wie bei den Erzengeln hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche.
ICH BIN DIE OFFENE TÜRE, DIE NIEMAND SCHLIESSEN KANN!
Eure MÄCHTIGE ICH BIN GEGENWART ist die Wahrheit, der Weg und das Leben!
Eure MÄCHTIGE ICH BIN GEGENWART ist das Licht, das jedem Menschen, der in diese Welt kommt, leuchtet!
Eure MÄCHTIGE ICH BIN GEGENWART ist eure lenkende Intelligenz, eure unerschöpfliche stützende Kraft.
Eure MÄCHTIGE ICH BIN GEGENWART ist die Stimme der Wahrheit, die in eurem Herzen spricht, das Licht, das euch mit leuchtenden Gegenwart umfängt, euer ewiger Schutzgürtel, den keine menschliche Schöpfung durchdringen kann, euer ewiger Behälter unerschöpflicher Energie, die ihr durch euren bewussten Befehl nach Belieben freisetzen könnt!
Eure MÄCHTIGE ICH BIN GEGENWART ist der Quell ewiger Jugend und Schönheit, den ihr in eurer heutigen menschlichen Gestalt in Tätigkeit und zum Ausdruck rufen könnt.
Eure MÄCHTIGE ICH BIN GEGENWART ist eure Auferstehung und das Leben eures Lichtes, eures Leibes, eurer Welt und des Schaffens hinauf in jene Vollkommenheit, die das Herz eines jeden menschlichen Wesens so sehr ersehnt!
Ihr MÄCHTIGEN VOLLKOMMENEN WESEN!
Oh du Meister in uns!
Da wir deinen magischen Schatzkreis empfangen,
da wir in deiner MÄCHTIGEN REICHEN GEGENWART
entfaltet werden, gestatten wir unumschränkt,
dass alle Fülle sich in unsere äußere Erfahrung
und Nutzanwendung gestalte!
Preis und Dank deiner WEISHEIT und ihrem Gebrauch!
Preis und Dank DIR, dass wir die volle Kraft haben,
zu allen Zeiten nichts als deine MÄCHTIGE SCHAFFENDE GEGENWART
aufzunehmen und alles abzulehnen, was ihr nicht gleich ist!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar