Sonntag, 22. Januar 2012

ICH BIN MEDITATION





ICH BIN MEDITATION



(Meditation, Übersetzung der BRÜCKE ZUR FREIHEIT,


Berlin aus Text der I AM- Bewegung
http://www.bruecke-zur-freiheit.de/



Seht euch selbst als den wahren Menschen, erfüllt mit dem Streben nach der Einheit mit eurem GÖTTLICHEN ICH.

Dies ist der wichtigste Punkt eurer irdischen Schulung, in der ihr darauf hingeführt werdet, euren göttlichen Plan zu erkennen


Und zu erfüllen. Er heißt:



VOLLENDUNG EURES LEBENSSTROMS


Seht euch eingehüllt und durchstrahlt mit den starken Kräften eures GÖTTLICHEN ICH BIN und erweitert diese Vorstellung, indem ihr das Licht eures GÖTTLICHEN ICH über euer Scheitelchakra in euer Herzzentrum eintreten fühlt …


Gewiss ist dieses Licht überall, es durchstrahlt eure Körper, aber wir bitten euch, schaut auf den Brennpunkt, der strahlend und funkelnd in euch ruht und in allen Farben der Strahlen aufleuchtet, wie ein geschliffener Diamant, dessen Facetten das Licht widerspiegeln.

Dieses vielfarbige Licht flutet jetzt durch eure Körper. Alle Kräfte und Eigenschaften liegen in dieser Strahlung, und so werden sie in eure Körper eingeschleust und entfalten dort ihre segenbringende Wirkung …

Fühlt euch angeregt, erfüllt von all diesen Kräften…

Und stellt euch dieses Bild des funkelnden Brillanten, dessen Licht eure Körper durchflutet, vor …


Ich trete ein in die Stille meines Herzens …

In den Mittelpunkt meines Wesens, die Kraft meines göttlichen ICH BIN …

Alles liegt darin, was meinem Lebensstrom dient, und ich schaue, wie diese reinen, lichten Kräfte in mir wirksam werden, wie sie durch meine Körper fluten und überallhin Ordnung bringen, reines Licht, neue Kraft, Harmonie und Heilung …


Ich bin erfüllt von der Reinheit und Klarheit dieses Lichtes …


Ich spüre seine mächtige Kraft in allen Zellen meines Körpers. Ich spüre sie durch meine Blutgefäße und Nervenbahnen fluten …
Und ich spüre, wie sie mein ganzes Sein erfüllt und segnet …
Sie regt die Ausstrahlung meiner Energiezentren an, erfüllt sie mit den Kräften und Farben aller sieben Strahlen …
ICH BIN ein Kind des Lichtes!

******************
„ Ich warte auf dich“, so spricht dein göttliches ICH zu dir, geliebter Schüler!
„ Ich warte auf deine Hinwendung zu mir, auf deine Bereitschaft, mich noch mehr durch dich, durch dein äußeres Selbst wirken zu lassen.
Diese Bereitschaft gibt mir die Gelegenheit, meine Kräfte in dich hineinzulenken und in die Welt zu verströmen.
Meine Kräfte helfen dir, in dem äußeren Leben zu bestehen, die Fülle alles Guten heranzuziehen und Licht in deine Welt, in deine Arbeit, in deine Meditation zu lenken.“
Folgt diesem Ruf eures ICH BIN, ihr Schüler, er wird von jedem einmal gehört.
Immer wieder spricht tief in eurem Innern euer göttliches ICH zu euch. Doch in der Unruhe eures Alltags überhört ihr diesen Ruf. Er kann euch nur bewusst werden, wenn ihr still werdet, wenn ihr die äußere Welt vergesst und in die Stille eures Herzens eintaucht.
Seht wie sich im Mittelpunkt eures Herzens ein Kelch bildet, wie aus funkelndem Kristall, der eure äußere Form weit überstrahlt …
Er ist bereit und geöffnet für das Licht aus eurem göttlichen ICH.
Seht nun, wie es über euer Kronenchakra in diesen Kelch hineinströmt und ihn mit dem Licht aller Kräfte erfüllt …
Und wie dieses funkelnde Licht euch erfüllt und durchströmt…
Wie dieser Kanal durch den es fließt, sich immer mehr erweitert, bis euer ganzes äußeres Selbst zu diesem Kanal geworden ist …
So könnt ihr euch die Verbindung zu eurem göttlichen ICH vorstellen und immer wieder üben, dieses Bild zu verwirklichen, es zu erhalten und zu ihm werden.
(aus „ Visualisieren mit den Meistern“ Brücke zur Freiheit, Berlin)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar