Montag, 23. Januar 2012

Die neue und alte Ordnung







Die Neue Ordnung

So wie die sanften, schimmernden Wolken,

sich bei Sonnenuntergang am Himmel sammeln,

so sammeln sich meine Kräfte

zum Sonnenuntergang der alten Ordnung der Dinge.


Die Wolken sammeln sich in der Herrlichkeit

kosmischer Farben.

So sammeln sich jene Kräfte

in der Herrlichkeit kosmischer Macht.


Viele werden sich von Tag zu Tag

mehr des wunderbaren Universums bewusst,

in dem sie leben.

So wie die Abendstille sich auf die Erde senkt

und auch die Vögel ihren Gesang

der sonnenhellen Stunden einstellen,

so kommt die

„Ruhe und der Friede meiner Gegenwart“,

um in den Herzen zu wohnen,

die wahrhaft offen für mich sind.

Und ebenso, wie Du den Wechsel
vom leuchtenden Tag zur sternklaren Nacht beobachtest,
ruhig und ohne Furcht,
so sollst Du vom Hafen meiner Liebe aus,
die Veränderungen beobachten,

die in meinem Universum stattfinden.

Für die, die dies nicht verstehen,

wird es eine zeitlang scheinen,

als ob das Licht verschwinde

und gewiß die Finsternis das Land bedecken werde.

Aber für meine Kinder, die

„Ihre Einheit mit dem Vater aller erkennen“,

wird ein stiller Friede kommen

und sie werden wissen,

dass nach der scheinbaren Finsternis die
 
Sonne der Gerechtigkeit mit ihren heilenden Schwingen

gewiß wieder aufgehen wird.




Die alte Ordnung

von angeblicher Sünde und Krankheit,

der Haß von Mensch gegen Mensch

und die ganze daraus folgende Kette

von angeblichem Bösen wird nicht mehr sein,

sondern es wird erkannt werden, dass

„Friede, Liebe und Gerechtigkeit, die wahre Wirklichkeit sind“.


Denke über diese Botschaft nach.

Einige sind bereit, sie jetzt zu empfangen.

Nur durch Dein bewusstes Wissen

vermagst Du Dich zu vereinigen mit dem

„Großen Erwachen des Neuen Tages“,

der nahe bevor steht.

AN’ANASHA und OM NASHA

Quelle unbekannt





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar